Medien & Phantastik > Sehen
Finalfolgen von Serien - welche waren gut, welche schlecht?
Erdgeist:
:q Ganz, ganz mies: Star Trek - Raumschiff Voyager. Sind die Zeitreisefolgen bei Star Trek häufig schon nicht gut und bei Voyager nochmal überdurchschnittlich schlechter, so setzte das Finale der Serie dem die Krone auf.
:d Hervorragend: Babylon 5. So gut, dass ich die letzte Folge nicht mehr als einmal gucken möchte. Hab bislang noch keine andere Serie gehabt, bei der ich die letzte Folge quasi durchgeschluchzt und -geheult hab, so sehr haben die Macher da auf die Tränendrüsen gedrückt.
Tequila:
Definitiv Six Feet Under...
Das beste Serienfinale aller Zeiten...Vergangenheit, Gegenwart und sogar Zukunft, denn das kann nie nicht übertroffen werden...
24 hatte einige geniale Staffelenden...
Orakel:
Ein extrem holpriges und unbefriedigendes ende war das von ST:Voyager. Einfach zu sehr holterdipoter durchgeführt.
Sehr, sehr cool war aber das Ende von "Live on Mars". Man bemerkt irgendwie so richtig tierisch, wie sich die Figur so gar nicht mehr in ihrer normalen Realität zurechtfindet.
Ralf:
Stimmt Bab5 war episch gelungen. :d
Mir fielen gerade noch die Sopranos ein, wo ich das Ende auch genial finde. Die ganze letzte Staffel ist ja eine emotionale Achterbahnfahrt und dann das.
Was das ist, kann man natürlich ewig diskutieren. Und das ist gut so. 8)
6:
Space: Above and Beyond
Eigentlich ein Cliffhanger. Aber ich finde das ist ein geniales Ende für die Serie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln