Medien & Phantastik > Sehen
Finalfolgen von Serien - welche waren gut, welche schlecht?
Timberwere:
Das Ende der dritten (= letzten) Staffel von Veronica Mars fand ich einen fiesbösen Klippenhänger. Was hab ich geflucht, dass es (bis auf diesen 20-minütigen Teaser für die nie entstandene 4. Staffel) nicht weitergegangen ist, aber eigentlich war das offene Ende für diese Serie ziemlich perfekt passend.
Taschenschieber:
Das schlechtestmögliche Ende einer Serie EVAR hat die zum Glück aus dem Gedächtnis der Menschheit entfernte BattleTech-Zeichentrickserie.
Fairerweise sollte man dazusagen, dass eigentlich eine zweite Staffel geplant war.
Bentley Silberschatten:
Space, Bab5, BSG, Rosane alle Klasse!
Nocturama:
Die Finalfolge von Buffy fand ich ebenfalls großartig: Schön episch, dramatische Tode und neue Wahlmöglichkeiten für die Hauptfigur.
Veronica Mars schließe ich mich ebenfalls an. Aber okay, das war nicht so richtig ihre Schuld...
Ganz schlimm fand ich "Lost". Eigentlich die ganzen späteren Staffeln, nicht nur die Finalfolge. Enthüllungen, die sehr nach "Asspull" stanken und dann endet das Ganze auch noch mit der Bestätigung einer zu Beginn der Serie sehr populären These, die man vorher systematisch demontiert hatte. Bläh.
Tequila:
LOST war schon nach Staffel 2 ein einziges Ärgernis...das ich das komplett durchgezogen habe, wundert mich noch heute...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln