Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Genre-Mix
Durag:
Steamfantasy mit Elfen und Zwergen und Orks (und Menschen *g*) + Fantasy - Endzeit (zurück ins Mittelalter, Endzeit durch Dämonenangriffe und Elfenkriege) : Mystic - Legends (mein eigenes RPG)
Lord Verminaard:
--- Zitat ---Vietnam-Krieg + Call of Cthulhu:
"Die Vietkong haben damals nicht auf natürlichem Wege gewonnen, nein so war es nicht! Sie setzten die uralten Kräfte des Jungels frei, hab' es mit eigenen Augen gesehen. Und meine Beine verlor ich nicht durch eine Explosion, neh? Es war einer ihrer verdammten Hexer! Und unsere Jungs, die noch immer dort unten gefangengehalten werden, müssen Experimente über sich ergehen lassen, die den Verstand überforden. Wenn's nach mir ginge, würden wir mit mehr Napalm zurückkehren und die verdammten Schlitzaugen endgültig ausräuchern..." ( P. R. Noid, Kriegsveteran, Arkham Asylum, October 29, 1978)
--- Ende Zitat ---
Was ganz ähnliches habe ich tatsächlich mal geleitet... Cthulhu-Mythos kann man eigentlich mit allem kreuzen... Wie wäre es mit...
Marvel Super Heroes vs. The Big Old Ones? :D :D :D
Der Schrei des Bartmenschen:
Die armen Big Old Ones. Wenn Dr. Banner grün im Gesicht wird, haben die doch nix mehr zu lachen. :D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 30.10.2003 | 23:08 ---Marvel Super Heroes vs. The Big Old Ones? :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Heissen die nicht "Great Old Ones"?
Rate mal warum ich mir Cthulhu d20 und das Epic Level Handbook ZUSAMMEN gekauft habe ;D
Lord Verminaard:
--- Zitat ---Heissen die nicht "Great Old Ones"?
--- Ende Zitat ---
:o :-X Feinheiten... 8)
--- Zitat ---Rate mal warum ich mir Cthulhu d20 und das Epic Level Handbook ZUSAMMEN gekauft habe
--- Ende Zitat ---
Na denn viel Spaß damit... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln