Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Genre-Mix
Grungi:
Wow, da sind wirklich einige wirklich schräg geniale Ideen dabei. Ein Fettes Lob an alle!
Cenrim:
@Bartmensch
magie is definitions sache, oder?
"magier klassisch" gegen "psioniker in dem fall"
is aber egal, wenn will ich vierarmige kreuzritter!!
Monkey McPants:
Ich arbeite grad an einem netten Genre-Mix:
U-Bahn Piraten: Die "Raven´s Bride" ist der Schrecken der Unterwelt. Dem dampfgetrieben Stahlungetüm und seiner furchlosen Besatzung von Halsabschneidern und Piraten sind schon dutzende Fracher und zivile U-Bahnen zum Opfer gefallen. Unter der erbarmungslosen Führung von Jack Frost dem Raben erleben sie Abenteuer in den düsteren Tunneln der unterirdischen Reiche.
Na, was meint ihr? ;D
M
Grungi:
Hört sich nett an!
Der Schrei des Bartmenschen:
Wie wäre es nach Cyberpunk und Steampunk mal mit Stonepunk?
Klischee-Steinzeit-Setting. Man ist Stammesmitglied einer kleinen Horde und man prügelt sich mit Mammuts und Dinosauriern rum. Dann Entdeckt man Ausrüstungsgegenstände, die irgendwelche Zeitreisenden (!) verloren haben - und es waren einige Zeitreisenden, da sie sich diese Zeit für einen Krieg ausgewählt haben.
Jetzt schaut man sich einmal die Steinzeitler an und daneben lustige Gegenstände (Solarnbetriebener Diskman mit AC/DC Klassikern) und einem Gerät, mit dem man mit den Sauriern reden kann und feststellt, dass sie eine Art primitive Zivilisation besitzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln