Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Equinox] Fate Core Hack für das Equinox Setting
Dammi:
--- Zitat von: Azzurayelos am 3.03.2013 | 12:18 ---Die Earthdawn-Lizenz ist zurück bei FASA Corp., Vagrant könnte also theoretisch eine Lizenz für ein offizielles Setting in der fernen Zukunft des ED-Settings bekommen. Nachdem FASA Corp. neuerdings zusammen mit den Resten von RedBrick als FASA Games auftritt und ED verlegt, glaub ich aber nicht, dass das passiert.
--- Ende Zitat ---
Da hat sich nur nach aussen was geändert, hinter den Kulissen ist alles noch beim alten. Die wollten nach dem Shitstorm im letzten Jahr nur den Namen loswerden. Eine Lizenz zu bekommen wäre so ziemlich unmöglich, aber das hat ausschliesslich persönliche Gründe. Auf der anderen Seite wollen wir auch keine. So wichtig ist uns die auch wieder nicht. :)
Azzu:
--- Zitat von: Dammi am 3.03.2013 | 21:20 ---Ist im nächsten Update drin, versprochen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre fein. :)
--- Zitat von: Dammi am 3.03.2013 | 21:25 ---Eine Lizenz zu bekommen wäre so ziemlich unmöglich, aber das hat ausschliesslich persönliche Gründe. Auf der anderen Seite wollen wir auch keine. So wichtig ist uns die auch wieder nicht. :)
--- Ende Zitat ---
Könntet ihr nicht unter Lizenz von Catalyst auf das Year of Shadowrun und den ganzen Hype aufspringen und als ferne Zukunft des SR-Universums daherkommen, ohne ED zu erwähnen? Das gäbe auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
Dammi:
--- Zitat von: Azzurayelos am 3.03.2013 | 22:35 ---Könntet ihr nicht unter Lizenz von Catalyst auf das Year of Shadowrun und den ganzen Hype aufspringen und als ferne Zukunft des SR-Universums daherkommen, ohne ED zu erwähnen? Das gäbe auf jeden Fall Aufmerksamkeit.
--- Ende Zitat ---
Das könnte klappen. Aber ganz ehrlich: ich habs echt satt, immer von irgendwem abhängig zu sein, Aufmerksamkeit hin- oder her. Lizenzen und Geld stehen immer allem im Weg.
Azzu:
--- Zitat von: Dammi am 4.03.2013 | 07:35 ---Das könnte klappen. Aber ganz ehrlich: ich habs echt satt, immer von irgendwem abhängig zu sein, Aufmerksamkeit hin- oder her. Lizenzen und Geld stehen immer allem im Weg.
--- Ende Zitat ---
Da ist natürlich was dran.
Azzu:
Ich hab in den Hack noch variable Boni für den Pfad-Aspekt abhängig von der mystischen Feldstärke und von Taint rein editiert, weil beides bisher kaum eine Rolle spielte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln