Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Fate2go] Der letzte Widerstand
ComStar:
Ich werde es am Wochenende mal testen. Bin gespannt, was meine Spieler dazu sagen werden. :)
Dammi:
--- Zitat von: Glgnfz am 16.01.2013 | 21:14 ---Hey! Die "It's not a bug, it's a feature"-Nummer haben wir Old-Schooler gepachtet! ;D
--- Ende Zitat ---
Ich gehöre doch zur Oldschool. Auch wenn FATE drauftsteht, mir doch egal. 8)
Bombshell:
Ich habe mir das auch gekauft und bisher begeistert. Diese Begeisterung kann noch gesteigert werden, wenn ich für eine Con-Runde die vorgefertigten Charaktere als ausgefüllte Charakterbögen hätte und das in einer s/w-Version. Ein druckfreundliches .pdf wäre allgemein ein gutes Feature.
Ansonsten hat sich auf der Rückseite bei der Emailadresse für Kontaktanfragen ein Fehler eingeschlichen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Bombshell am 18.01.2013 | 13:16 ---Ich habe mir das auch gekauft und bisher begeistert. Diese Begeisterung kann noch gesteigert werden, wenn ich für eine Con-Runde die vorgefertigten Charaktere als ausgefüllte Charakterbögen hätte und das in einer s/w-Version.
--- Ende Zitat ---
Dein Wunsch ist mir wie immer Befehl ;)
Hier die DLW-Charaktere. Wir stellen sie dann kommende Woche auch auf pro-indie.com zur Verfügung.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Joseph Madsen im Heft eine Spezialisierung zu wenig hat (er hat Talent auf 3 und kann damit 3 Spezialisierungen haben). Daher habe ich auf seinem Charakterbogen noch eine Spezialisierung ergänzt.
Bombshell:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.01.2013 | 10:53 ---Dein Wunsch ist mir wie immer Befehl ;)
--- Ende Zitat ---
Ich wusste gar nicht, dass ich soviel Macht habe ;) Vielen Dank. Ich sehe mich nun gezwungen das Szenario auf der HSpielt anzubieten. Das habt ihr toll hingekriegt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln