Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Fate2go] Der letzte Widerstand
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Bombshell am 20.01.2013 | 13:33 ---Ich sehe mich nun gezwungen das Szenario auf der HSpielt anzubieten. Das habt ihr toll hingekriegt. ;)
--- Ende Zitat ---
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :D
Wäre es eigentlich hilfreich, die Karten nochmal extra und in größer zu haben? So als Handout?
Und Dammi hatte mal noch ne Skizze zu einem Kampfschauplatz gemacht, leider war dann dafür aber kein Platz mehr im Heft. Aber wenn da Bedarf besteht, könnte ich die auch noch ausarbeiten und zur Verfügung stellen.
Pyromancer:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.01.2013 | 15:43 ---Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :D
Wäre es eigentlich hilfreich, die Karten nochmal extra und in größer zu haben? So als Handout?
Und Dammi hatte mal noch ne Skizze zu einem Kampfschauplatz gemacht, leider war dann dafür aber kein Platz mehr im Heft. Aber wenn da Bedarf besteht, könnte ich die auch noch ausarbeiten und zur Verfügung stellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, nur her damit!
Und wenn wir schon beim Wunschzettel sind: Noch ein paar Charakterbilder im gleichen Stil wären klasse, für wenn jemand keinen vorgefertigten Charakter spielen, aber trotzdem ein Bild will.
Bombshell:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.01.2013 | 15:43 ---Wäre es eigentlich hilfreich, die Karten nochmal extra und in größer zu haben? So als Handout?
--- Ende Zitat ---
Das wäre schon hilfreich für die Stimmung, aber nur wenn ihr die SL-Infos weglasst. Wobei ich nicht so genau weiß, ob die Rebellen so viel Technologie haben, um an Satelitten-Fotos ranzukommen. Alternativ könnten es ja auch alte Straßenkarten sein.
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.01.2013 | 15:43 ---Und Dammi hatte mal noch ne Skizze zu einem Kampfschauplatz gemacht, leider war dann dafür aber kein Platz mehr im Heft. Aber wenn da Bedarf besteht, könnte ich die auch noch ausarbeiten und zur Verfügung stellen.
--- Ende Zitat ---
Wenn es das Raumschiff und seine Umgebung ist, dann wäre ich dafür sehr dankbar. Diese Auseinandersetzung kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Pyromancer am 20.01.2013 | 15:50 ---Und wenn wir schon beim Wunschzettel sind: Noch ein paar Charakterbilder im gleichen Stil wären klasse, für wenn jemand keinen vorgefertigten Charakter spielen, aber trotzdem ein Bild will.
--- Ende Zitat ---
Das werde ich zeitlich leider nicht schaffen, sorry... ;)
Dammi:
--- Zitat von: Bombshell am 20.01.2013 | 17:04 ---Wenn es das Raumschiff und seine Umgebung ist, dann wäre ich dafür sehr dankbar. Diese Auseinandersetzung kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Nein, das war für den Kampf mit den Menschenjägern in Surprise. Für das Schiff kann man aber sich auch was zaubern, ist halt ne Ressourcenfrage. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln