Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Mind's Eye Theater: Vampire The Masquerade
Teylen:
Zum Independence Day ein neues Artwork (Clan Gangrel, Beckett):
Teylen:
Man hat noch 3 Tage und ist kurz davor das erste Sprachziel zu erreichen: Spanisch
Es fehlen nur noch knapp $1.300 und die Übersetzung in's "neutral Spanish" wird angefertigt.
Die Begründung ist hierfür einfach das wohl mehr Leute neutrales spanisch verstehen als anderes.
Ansonsten erklärt man die Regeln:
[*]Es wird keine neuen Reward-Tiers geben!
Ist wohl bei 3 Tagen auch etwas arg knapp
[*]Bei jedem Reward-Tier (wo auch ein Buch dabei ist, denke ich) kann man in der Umfrage die Sprache wählen.
[*]Wenn man eine Sprache auswählt erhält man das Buch aus dem Reward-Tier in der Sprache der Wahl
[/list]
Was mich interessieren würde ist ob's dann auch eine spanische Deluxe Fassung gibt und was mit Tiers ist die mehr als ein Buch enthalten.
Teylen:
Ole, die spanische Übersetzung ist sicher :D
Und ich bin optimistisch was die italienische angeht ^.^;
Teylen:
Auf den letzten paar Metern hat man über Nacht ein Reward Tier gemacht wo man die Tim Bradstreet Edition mit einem Autogramm eben diesen bekommt.
Da es auf 5 Ausgaben limitiert war, war es heute morgen schon weg.
Abgesehen davon wurde die italienische Übersetzung frei geschaltet. Wow, das ging fix. :D
Ich glaube zwar nicht ganz an weitere $59.000, aber vielleicht reicht es noch bis nach Brazilien oder Frankreich.
Last but not least gibt es ein Cover mock-up des über PDF zu buchbaren Pickering Lythe-Setting:
Ansonsten, als kleine Übersicht was bereits alles erreicht wurde, noch einmal die Stretch Goal Tafel:
Teylen:
Sie haben noch ein Dev-Diary gemacht:
Dev Diary #7 - 24 hours left, Translations and the future
Diesmal weniger ein Q&A als mehr ein großes Danke.
Dazu werden sie weiter Dev-Diaries machen, wenn auch nicht wöchentlich, und weiter Kickstarter Updates machen wenn sie was zu zeigen / sagen haben.
Sie planen wirklich das Buch bis Dezember bzw. Januar wie versprochen fertig zu haben und werden sehr hart dran haben.
Außerdem sprechen sie etwas über ihre weiteren Pläne.
Und Woooot :D
Brasilien wurde geknackt und der Kickstarter läuft noch etwa 9 Stunden ^.^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln