Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Reprint-Bücher sinnvoll???

(1/6) > >>

Templer:
Abend zusammen!

Mich würde es mal interessieren was ihr von den Reprints der 3.5 Bücher haltet.
Wäre es noch sinnvoll sich die zu kaufen? Oder zumindest das Player`s Handbook?

Frage mich das, weil ich schon ein ganzes Weilchen, als RPG und D&D Interessierter, voller Hoffnung, nach den Büchern gesucht habe.
Diverse Läden abgesucht, im I-Net geschaut,.....
Und im Herbst sind dann diese Reprints herausgekommen.
Dazu kommt noch, dass in meinem Hobbyverein (Tabletop, Brettspiele,...) seit Kurzem jetzt auch Rollenspiel gespielt wird, und da eben D&D3.5.
Die Leute haben sich auch das Pathfinder Grundregelwerk geholt, werden aber bei D&D 3.5 bleiben, so wie ich das mitbekommen habe.
Spiele aktuell wegen unpassender Spielabende leider in der Gruppe nicht mit. Könnte aber später durchaus passieren.

Mfg. Templer

La Cipolla:
Wo ist also die Frage? ^^' Wenn du momentan ein D&D3.5-Grundbuch auf Englisch haben möchtest, sind diese Versionen zweifelsfrei non-plus-ultra, und dann macht es natürlich auch Sinn.

Templer:
Mich würde einfach interessieren was die Community von den Büchern hält. Qualität?
Und ob sie sich diese jetzt noch kaufen würden, wenn sie sich für D&D interessieren würden bzw. die Möglichkeit besteht im Verein doch auch mal zum spielen zu kommen.

Ist ja nicht gerade die aktuelle Edition.  ;)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Templer am 20.01.2013 | 09:53 ---Und ob sie sich diese jetzt noch kaufen würden, wenn sie sich für D&D interessieren würden bzw. die Möglichkeit besteht im Verein doch auch mal zum spielen zu kommen.

--- Ende Zitat ---

Ja. Warum auch nicht?  wtf?

Santa:

--- Zitat von: Templer am 20.01.2013 | 09:53 ---Und ob sie sich diese jetzt noch kaufen würden, wenn sie sich für D&D interessieren würden bzw. die Möglichkeit besteht im Verein doch auch mal zum spielen zu kommen.

--- Ende Zitat ---
Ja, wenn sie mich tatsächlich interessieren würden.
Nein, aus persönlicher Erfahrung wie hoch - bei meinen Bekannten - die Wahrscheinlichkeit ist, dass es bei der Möglichkeit bleibt.
Mal ernsthaft, musst du doch selber wissen, ob die Bücher dir das Geld unter diesen Umständen wert sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln