Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Wann wird gespielt?

<< < (3/9) > >>

Doc Letterwood:
Bei uns herrscht Demokratur  ;D

Wenn mehr als zweieinhalb von 5 Spielern Zeit haben, spielen wir alle zwei, maximal drei Wochen sonntags nachmittags. Wir klären das per Mail und SMS ab.

@Raven
Deine Spieler können nicht einfach über Dich verfügen. Ich nehme mal an, Du hast auch noch ein Leben neben dem Rollenspiel? Dann setz Dich durch!

Raven:
THX ;D

Ludovico:
Ich leite zur Zeit 2 Runden, bei denen es auch unterschiedlich läuft.

Bei der einen spielen wir alle 2 Wochen am Samstag nachmittag.
Wenn einer ausfällt, macht das nichts. Ich hab auch schon mit 2 Leuten gespielt.
Wenn ich nicht kann und keiner der anderen Spieler leiten kann, lassen wir entweder ausfallen oder suchen einen Ausweichtermin.
Die Spiele finden meist bei mir statt.

Bei der anderen Runde ist es so, daß ich da hinfahren muß und wir darüber abstimmen, um welche Uhrzeit wir spielen und wo.
Da spielen wir auch alle 2 Wochen am Freitag.
Wer nicht kann, hat Pech gehabt.

Ich hab es einmal gehabt, daß die Gruppe erst dann zusammenkam, wenn alle Zeit hatten.
Das hatte dann zur Folge, daß wir einmal in dem Monat gespielt haben, dann 6 Monate später wieder einmal,...
Sowas macht keinen Spaß und mach ich auch nicht noch einmal mit.

Meister Analion:
Ich bevorzuge einen festen wöchentlichen Termin. Jedesmal einen neuen auszumachen kostet nur unnötig Zeit und kann sich als schwierig erweisen. Aber wenn jeder weiß. welchen Abend er sich freihalten muß, SOLLTE das besser gehen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Meister Analion am 30.10.2003 | 15:02 ---Aber wenn jeder weiß. welchen Abend er sich freihalten muß, SOLLTE das besser gehen.

--- Ende Zitat ---
Wie wir ja an unserer "Freitagsrunde" sehen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln