Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Los Muertos] Infos & Diskussionen
La Cipolla:
Mal ganz hypothetisch angenommen, euch gefiele unser fertiges Rollenspiel: Würdet ihr Geld für Skat-Karten mit einem entsprechenden Design ausgeben?
(Los Muertos verwendet Karten als Zufallsmechanismus, und wir wollen bloß wissen, ob sich ein solches Goodie lohnt.)
Greifenklaue:
Dafür würde ich auch Geld ausgeben, wenn es mir nicht gefällt ;) (Ehrlich.)
Mr. Ohnesorge:
Auf jeden Fall! :d
La Cipolla:
So, zu allererst unser Spielvideo, auf Youtube. :)
Meinungen sind erwünscht, ich hab auch mal einen Thread dazu aufgemacht, weil es ja doch ein wenig über das Spiel an sich hinausgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=z3KKi3rJZpE
Dazu noch einen kleinen Banner, der schon mal verrät, in welche generelle Richtung das Cover geht.
Willkommen! ;D
La Cipolla:
Die Anduin, ein kostenloses Fanzine für phantastische Spiele, hat uns in ihrer aktuellen Ausgabe gefeatured, zum Thema "Deutschsprachige Rollenspiele". Neben einer Systemvorstellung gibt es auch einen ... zähneknirschenden Teaser zur fünften Ebene. Echt interessantes Heft, mit oder ohne Unterwelt! :)
Und noch die aktuelle Newslage, zwei gute Nachrichten und eine schlechte:
* 1. Ab dem Wochenende könnt ihr das vollständige Grundregelwerk kostenlos herunterladen, wie üblich bei den Pocket Rpgs ... und ich muss schon sagen, das Ding ist ordentlich FABULOUS geworden! <3
* 2. Auf der RPC bieten wir zwei Proberunden an, Samstag und Sonntag. Sie stehen nicht im offiziellen Messeprogramm, finden aber trotzdem statt! Wer Fragen hat oder plaudern will, kann natürlich auch einfach so zum Prometheus-Stand kommen.
* 3. Der Druck hat sich etwas verzögert. Die Veröffentlichung des physischen Buchs verschiebt sich auf Mitte Juli, es wird also leider noch nicht zur RPC käuflich sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln