Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Los Muertos] Infos & Diskussionen

<< < (8/17) > >>

Lord Verminaard:
Ich scrolle grad mal durch und will es spielen! :D

Du bist nicht zufällig damit auf der NordCon unterwegs? Tausche Autorenrunde BARBAREN! gegen Autorenrunde Los Muertos! 8)

Die Karten sehen mir nach einem idealen Kandidaten für eine Startnext-Kampagne aus! :d

La Cipolla:
Eine kleine Bitte: Wenn ihr heute oder morgen noch Fehler im PDF-Grundregelwerk findet, schickt sie uns bitte zu! Dann können wir die Druckausgabe noch ein wenig ausbessern. :)
Bisher bekannt sind nur die Ausrutscher in Impressum und Charakterbogen.

Ich gucke gerade wegen der Nordcon, mal sehen. Reizen würde es mich schon. ;)
Zumal ich kostenlos hinkomme ... ich glaub, ein Tag ist bestimmt drin.

@Hawkeye: Siehe PN!

La Cipolla:

So, kleines Update! :)

RPC und Nordcon waren toll, gerade die Spielrunden haben viel Spaß gemacht! Außerdem hat mich die DORP auf der RPC interviewt - sind nur die ersten paar Minuten, und eigentlich ist es auch nur eine kleine Systemvorstellung.

Dann überlege ich gerade, ob ich das LM-Regelsystem noch spontan von Skat- auf Poker-Karten umstelle. Hätte den Vorteil, dass seltener gemischt wird, eine kleinere Chance auf Ässer besteht und dass diese Karten wahrscheinlich inzwischen auch weiter verbreitet sind (vom geplanten LM-Pokerset mal ganz abgesehen ... ;D). Noch ginge es - Hat jemand ein gutes Gegenargument?

Und schließlich noch ein Foto von unserem wunderbaren "Booth Babe". =')

La Cipolla:
Ich zitiere mal:

Die Printausgabe kommt näher!  Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt. Wer ein signiertes Exemplar von LOS MUERTOS gewinnen möchte, vervollständigt uns bitte den folgenden Satz: “Ich packe meinen Koffer für die Unterwelt und nehme mit: … ”
Schickt uns eure Antwort zusammen mit eurer (deutschen) Adresse bis zum 31.08.2013 an LosMuertos[at]prometheusgames.de. Es wäre außerdem cool, wenn ihr euren Satz auch kurz in das Kommentarfeld unter diesem Post setzen könntet. (Diese Bitte bezieht sich auf den Facebook-Post.)
Den Gewinner losen wir dann per Zufall aus allen Einsendungen aus. Ach ja, es versteht sich von selbst, dass wir nur einen Satz pro Einsendung werten können, ihr müsst euch also entscheiden.
Viel Glück!

Das Spiel kommt näher! :)

Kazekami:
Cool! Da hab ich gerade mal mitgemacht. Zum Glück geht es nach Zufall und nicht nach Qualität. Mein Kofferinhalt ist schon sehr „flach“. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln