Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ist Pathfinder 'Das Böse'(tm)?

<< < (34/55) > >>

AcevanAcer:
Pathfinder ist ein schönes System, in dem man allerdings selber sehr kreativ sein muss und auch eine gewisse Regelfestigkeit benötigt. Ich spiele nur in bestimmten Runden Pathfinder, das sind solche, bei dennen der Spielleiter den Spielern vertraut weil jeder die Regeln kennt. Zudem sollte jeder soweit Fähig sein, seine Würfe mit Rollenspiel zu unterstüzen.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Gorilla am 30.01.2013 | 12:29 ---Vielleicht hab ich ja Glück und ich finde demnächst mal mehr als 2 Leute in meiner Gegend, die Zeit und Lust was anderes als PF oder DSA haben.

--- Ende Zitat ---

Was ist denn "deine Gegend"?

alexandro:

--- Zitat von: Samael am 30.01.2013 | 07:12 ---sehe ich überhaupt nicht, wie man zwischen 3.0 und 3.5/PF überhaupt irgendwelche grundsätzlichen ich nenns mal "spiletheoretische" Unterschiede ausmachen kann.
--- Ende Zitat ---
Habe ich ja auch nicht behauptet.

--- Zitat ---3.5/PF sind doch im Prinzip Hausregelsätze für 3.0 - und gar nicht mal soo sonderlich umfangreiche.
--- Ende Zitat ---
Naja, ein komplettes Umkrempeln des Ressourcenflusses und der Infrastruktur würde ich jetzt nicht als "geringfügig" bezeichnen.

Aber ich denke die Diskussion bringt uns hier nicht weiter.

Samael:

--- Zitat von: alexandro am 30.01.2013 | 12:43 ---Naja, ein komplettes Umkrempeln des Ressourcenflusses und der Infrastruktur würde ich jetzt nicht als "geringfügig" bezeichnen.

--- Ende Zitat ---

Nein, das würde ich auch nicht. Aber wo ist denn die "Infrastruktur" (was genau meinst du damit?) und der Ressourcenfluss (du meinst: Gold, XP, Spells/day??) "komplett umgekrempelt" worden????

Schwertwal:
Er meint Setting und Quellenwerke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln