Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Vorteile von Office 2013 gegenüber 2010?

(1/3) > >>

Edler Baldur:
Tja, ich brauche mal einen Rat, ich habe Office 2010 und könnte kostenlos upgraden auf 2013. Meine Frage nun, sollte ich dies tun? Ich benutze einen normalen PC mit Windows 7 und vom Office Paket benutze ich fast überwiegend Excel und Word. Welche Vorteile bietet mir die neue Version und könnte es Fallstricke geben, auf die ich achten sollte?

Danke im Voraus.

Alice Crocodile Coltrane:
Ich hab es nicht ausprobiert.
Aber da meine Firma auf 2010 wechselt, das noch lange supportet wird und da das 2013 anscheinend wieder komplett anders wäre, will ich auch das 2010.
Vorteile bringt es wohl, wenn man mit Clouds arbeiten will.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud-Computing
Für eine Sicherheitsfirma ist sowas natürlich eher unbrauchbar.

Haukrinn:
Neue Vorteile bietet die die 2013er-Version garnicht. Die Ladenversion (und damit auch die Updateversion) bringt die ganzen zusätzlichen Online- und Win8-App-Vorteile nicht mit, dafür muss man ein Abo abschließen. Wenn Du das nicht willst, bleib auf 2010. Funktional ist da so gut wie nichts zugekommen was der Standardbenutzer braucht.

Edler Baldur:
Danke für die Infos, dann spar ich mir die Umstellung, bin soweit ganz zufrieden mit 2010.

Samael:
Mein Kollege sagte mir, dass die Handhabung der Einbindung von Grafiken und Tabellen in Word sehr verbessert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln