Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[F2G] Meinungen
Mann mit Ukulele:
Hiho,
ich mag F2G sehr gern. Jetz habe ich aber mnal eine Frage: Diese Aspektkärtchen würde ich gern auch benutzen (bisher nur kopiert).
Gibt es geeignete Stifte, die man wieder abreiben kann von den Kärtchen?
ComStar:
Bleistifte? Ich hab gehört da soll es so ein Ding namens Radiergummi geben...
Spaß beiseite, ich kenn jemand, der hat seine mit dieser Buchschutz/Laminierfolie eingeschlagen und schreibt jetzt mit Wasserlöslichen Folienstiften drauf. Vielleicht is das ja die Lösung für dich.
Megan:
--- Zitat von: ComStar am 13.04.2013 | 11:39 ---der hat seine mit dieser Buchschutz/Laminierfolie eingeschlagen und schreibt jetzt mit Wasserlöslichen Folienstiften drauf.
--- Ende Zitat ---
Das kann man bei den Karten auch einfach so machen, die sind nämlich schon folienkaschiert. ;)
Mann mit Ukulele:
Bleistifte? Sagt mir dunkel was... ^^
Bei dem Material ist so ein Bleistift halt riskant: sobald man fester aufdrückt, hat man Abdrücke drin...
Laminieren klingt schonmal nicht übel.
Meine Frage ist auch in die Richtung gestellt, ob die Kärtchen von vornherein für eine bestimmte Sorte von Stiften gedacht waren.
EDIT:
--- Zitat von: Megan am 13.04.2013 | 11:49 ---Das kann man bei den Karten auch einfach so machen, die sind nämlich schon folienkaschiert. ;)
--- Ende Zitat ---
Alles klar, danke. :)
Orakel:
Alternativ kann man natürlich auch mit den Karten in den örtlichen Spieleladen gehen und nachfragen, ob die entsprechende Schutzhüllen eventuell im Angebot haben. (Kennt man ja von Magic-Karten. Und dank FFG sollen diese Hüllen in allen möglichen und unmöglichen Größen mitlerweile angeboten werden.)
Dann kann man wirklich sicher gehen, das eine Kartenmarker keine Spuren auf der Karte hinterläßt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln