Medien & Phantastik > Sehen

Beauty & Nerd oder Dreck hoch 10!?

(1/3) > >>

McCoy:
Hat das schon jemand mitbekommen? Schon wieder so ein dämliches, klischeebedienendes TV Brechprodukt wie es scheint:

http://www.stern.de/kultur/tv/beauty-the-nerd-1963606.html

Orakel:
Gabs nciht shconmal sowas ähnliches vor ein paar Jahren? Ich verfolge den Quatsch nicht wirklich und mittlerweile haben die einzelnen Fernsehserien vom flüchtigen überfliegen her betrachtet irgendwie alle den gleichen Tick.

6:
Das kam schonmal. Damals aber unter dem Namen "das Model und der Freak".

EDIT:
Irgendwo hatten wir aus der Serie die Folge mit dem Rollenspieler hier verlinkt.

Thorgest:
Aber lass sie doch ::) Du must ja kein Harz IV TV schauen...so wird das Nerdtum auch den ganzganz dummen vermittelt ;)

McCoy:
Ich guck mir das auch nicht an, aber da muss nur ein "Nerd" dabei sein der auch RPGs spielt und schon ist die positive Entwicklung in der öffentlichen Meinung die in den letzten Jahren stattgefunden hat (wie ich meine festestellt zu haben) zum Teufel. Oder Jugendliche die es interessieren würde mal in das Hobby einzusteigen werden abgeschreckt weil sie nicht mit den Vollpfosten gleichgesetzt werden wollen die sich für den Dreck hergeben und natürlich wieder als die letzten Idioten hingestellt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln