Medien & Phantastik > Sehen
Beauty & Nerd oder Dreck hoch 10!?
6:
Meinst Du sowas? ;)
McCoy:
Ja, das hatte ich schon verdrängt. Es wundert mich immer wieder das es Leute gibt die sich für so was hergeben als totaler Idiot vorgeführt zu werden.
6:
--- Zitat von: McCoy am 31.01.2013 | 14:14 ---Ja, das hatte ich schon verdrängt. Es wundert mich immer wieder das es Leute gibt die sich für so was hergeben als totaler Idiot vorgeführt zu werden.
--- Ende Zitat ---
Zwei Antworten:
1. Zusatzverdienst oder sogar Werbung in eigener Sache. Da gibt es sogar extra "Schauspiel"agenturen dafür.
2. Die Möglichkeit in einer Sendung, die man selber gerne sieht, teilnehmen zu können. ("15 Minuten Ruhm")
Bei Möglichkeit 2 hat sich halt noch nicht rumgesprochen, dass sie eigentlich geskriptete Rollen und nicht sie selbst spielen.
EDIT: Bei der Sendung Model und der Freak mit dem Rollenspieler war es glaube Möglichkeit 1 gewesen. Der kam von ner Agentur und hat den Rollenspieler nur gespielt.
Selganor [n/a]:
Das Original (Beauty & the Geek) war - zumindest in den ersten paar Staffeln noch nett. Da wurde allerdings gleichermassen auf die Schwaechen beider Seiten eingegangen.
Im Gegensatz zu "Das Model und der Freak" wurden da die Leute aber nicht wirklich fertig gemacht... Klar konnte man auch mal ueber Sozialpatzer der Geeks lachen oder sich ueber Nichtwissen der Beauties amuesieren, aber es wurde nicht staendig auf den Schwaechen rumgehackt und breitgetreten.
Wenn das Teil auch nach der Live-Ausstrahlung noch auf der Pro7-Site anzuschauen ist werde ich wohl am Wochenende mal reinschauen... Mal sehen wie viel mich davon noch an das Original von 2005 erinnert.
Hab's gestern nicht geschaut, aber momentan ist die ganze Folge 1 online. (Ueber 100 Minuten(!))
Xemides:
Ich habe es gerade mal in der Wiederholung an.
Was ich da sehe ist eigentlich ganz nett. Gerade beantworten die Beauties einige Nerdfragen. Der Moderator im Anzug ist ruhig und sachlich und macht sich nicht lustig. Und es wird in der Tat auf die Schwächen beider Seiten eingegangen.
Einzig die Nerd scheinen mir extreme Exemplare unserer Zunft zu sein, so ungepflegt wie die teilweise aussehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln