Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Eingeschlafen, gestorben, vergessen... oder fertig?!?!

<< < (5/6) > >>

Alrik:
Guckst du !!  :o

Das Mythology X Projekt hat sich am Sonntag wieder aus dem Grabe erhoben! Wer Lust hat kann sich daran beteiligen...

carthoz:
nachdem mein scifi-rollenspiel "farspace chronicles" einen etwas längeren ... äh... sekundenschlaf durchgeführt hat, schraube ich seit dezember wieder verstärkt daran herum.
ich habe mit einem re-design des regelwerks begonnen, da es mir zu inkonsistent war - attribute wurden anders gehandhabt als fertigkeiten, das schadenssystem war ein bißchen arg kompliziert (aber schön tödlich! ;) )... kurzum, es war dringend eine überholung nötig. und da bin ich grad dabei. obwohl ich ja eigentlich gar keine zeit habe...
die welt ist unterschiedlich stark ausgearbeitet - vieles existiert nur auf zetteln oder in meinem kopf, etliches muß ausformuliert oder umgeschrieben werden.
alles in allem eine typische großbaustelle, wie es so viele gibt. aber dies jahr will ich fertig werden! großes indianer-ehrenwort!
ach ja, ein website-redesign wurde auch bereits eingeleitet. wie gut, wenn man leute kennt, die einem sagen, wie man was machen muß, damit es so aussieht, wie man es haben will!

Riot:
Wo ich das alles grad so les, sollt ich mich wieder ma an mein Ingentis Campaign Setting setzen, endlich mal aus der frühen Aplha - Phase rauskommen und alle Ideen zu Papier bringen

Edalon:
Mein eigenes Spielsystem "Macht der Elemente" läuft langsam aber steitg voran.
Die Spielwelt Edalon wird laufend erweitert (Dort spiele ich auch Regelmäßig mit meiner Spielgruppe!)
Das Forenrollenspiel Zurnding ist eingeschlafen und eingestellt
Das Mailspiel Xerastal läuft zur Zeit prächtig.

Nur zu schade, dass ich selten Zeit und Muße habe, an allen Projekten weiterzubauen. Immerhin habe ich alle genannten Dinge auf meiner HP vereint, wo sich dann regelmäßig etwas tut...

bastler:
ein halbes Jahr später ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln