Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Eingeschlafen, gestorben, vergessen... oder fertig?!?!
Ingo:
Bei uns sieht es ganz gut aus. Nach etwa 3 Jahren Arbeit haben wir einen Großteil unseres universellen Rollenspielsystem PROST fertiggestellt.
Die Basisregeln (ca. 200 Seiten) stehen und auch das Magieregelwerk (ca 200 Seiten mit über 600 Zaubersprüchen) ist zu 85% fertig.
Daneben arbeiten wir an zwei Weltbeschreibungen, einer High-Fantasy Welt und einem Horror-Szenario (Grusel).
Die Kurzregeln stehen seit einigen Tagen auf unserer Homepage zum Download bereit.
Also insgesamt sieht es bei uns ganz fortschrittlich aus, mitlerweile haben wir sogar schon ein paar Zeichnungen, da sind wir allerdings noch im Rückstand.
Wer Lust hat kann ja mal unsere Homepage besuchen:
http://www.prost-rollenspiel.de
Grüße,
Ingo
Gast:
Mein RPG-System und zugehörige Welt Conjunja existiert immer noch und wird fleißig weiterentwickelt.
Das Beste: Ich habe einen Zeichner gefunden, der es wirklich draufzuhaben scheint !
Derzeit tüftle ich auch an einem Seitenupdate mit vielen neuen Features aber gut Ding will ja weile haben.
Sarellion:
Mystera läuft fleissig weiter und wird bespielt. En neuer Kontinent wird gerade erkundet und später eine neue Ebene. ich werde demnächst auch mal Rakkalor, die Ebene der Drachen hier vorstellen. ich hatte da mal vor einiger Zeit hier nachgefragt.
Kavyra ist ein Zweitprojektund da es derzeit nicht gespielt wird ist es eingeschlafen.
Kavyra d20 ist mehr oder weniger die Schnellanpassng des Settings von Kavyra auf d20. Obskurerweise ist es mehr gespielt worden als das Original, aber auch nicht wirklich oft.
Bitpicker:
GeneSys ist soeben fertig geworden, siehe Thread nebenan :)
Robin
Gast:
Naja... wir arbeiten derzeit an Version 0.7 (nach ca. 5,5 Jahren), doch leider ist das Forum, in dem bei uns auch Regeln diskutiert werden sollen gerade in diesem Punkt extrem still geworden. Also arbeite ich derzeit eher allein weiter, sofern ich mal dazu Zeit habe, und hoffe auf die nächste Release. Daneben baue ich auch noch die gesamte Online-Präsentation neu auf (kein HTML mehr, sondern PHP, MySQL und FastTemplate), was den Release-Termin noch weiter nach hinten schiebt. Ich hoffe es wird irgendwann besser... aber zumindest lebt es noch! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln