Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Von Werwölfen und Vampiren
Rpgator:
Aloha. Ich hätt ma wieder ne dumme frage. kürzlich das Werwolf: The Apocalypse Grundregelwerk erworben. Jetzt heissts in Vampire immer die Vampire würden die Wildnis meiden (abgsehen von den Gangrel) weil dies die Domäne der Werwölfe ist. Nun gibt es ja noch die Stämme der Knochenbeisser und Glassläufer welche sich die Städte alls Domänen gesichert haben. Wie ist das geraten Vampire und Werwölfe dieser beiden Stämme häufig aneinander, haben die einfach verschiedene Domänen innerhalb der Städte (z.B. Werwölfe in Münster, Vampire in Mannheim oder so=) oder Leben die in einem stillschweigenden Frieden nebeneinander (was in der WoD ne Seltenheit wäre)? Würd mich ma interessieren
Imion:
Vampire sind für Werwölfe Wyrm. 'Nuff said.
Silent:
--- Zitat von: Imion am 4.02.2013 | 20:12 ---Vampire sind für Werwölfe Wyrm. 'Nuff said.
--- Ende Zitat ---
Aber auch nur bei einer Menschlichkeit kleiner 7, sonst schlägt die Gabe nämlich nicht an. Aber ich gebe zu, dass der normalo Werwolf wohl eher an eine List denkt, als dass er es mit einem "guten" Vampir zu tun hat.
גליטצער:
Es gibt einfach nicht besonders viele von beiden, und wenn sie sich doch mal treffen, gibt es nachher meistens noch weniger.
Imion:
--- Zitat von: Глитзер am 4.02.2013 | 20:20 ---Es gibt einfach nicht besonders viele von beiden, und wen sie sich doch mal treffen, gibt es nachher meistens noch weniger.
--- Ende Zitat ---
Genau. Wenn ein Vampir mit einem Werwolf kuscheln will kuschelt der aggravated zurück...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln