Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Mutant Chronicles] Neue Version in der Mache
Green Goblin:
JS war Leiter einer lange laufenden MC-Onlinerunden und ich war einer der Spieler. Die D20-Umsetzung hat damals hervorragend funktioniert und die Ründe war eine der Besten die ich je online oder am Tisch je gespielt habe.
JS wäre zwar definitiv kein Fan davon, aber ich glaube ebenfalls, dass MC mit Savage Worlds gut funktionieren würde. Und Necropolis gibt da sicherlich einiges für her.
JS:
Danke für das Lob, Goblin, ihr wart aber auch eine der besten Runden, die man sich als SL wünschen kann.
:)
Zu MC mit Savage Worlds sage ich lieber nix. Necropolis rockt zwar ebenfalls hart, aber möge Savage Worlds in Frieden ruhen. (Allerdings bringt mich das auf die Idee, Necropolis mit anderem System zu spielen; mal gucken, mal gucken.)
Scorpio:
Gibt es hier eigentlich auch Fans des Tabletops? Das ist ja schon via Kickstarter finanziert.
Chrome:
--- Zitat von: Scorpio am 20.02.2013 | 12:25 ---Gibt es hier eigentlich auch Fans des Tabletops? Das ist ja schon via Kickstarter finanziert.
--- Ende Zitat ---
Ja, hier.
Scorpio:
Sie haben ja beiderseitig angekündigt, eng miteinander zu arbeiten, was Tabletop und Rollenspiel betrifft. Ich bin sehr gespannt, was es da an Synergien geben wird und wie die Spiele dann schlussendlich ineinandergreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln