Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Rhylthar:
Mal auch meine 5 Cent, da ich das Spiel letzte Woche für kleines Geld erstanden habe:
a) Bin jetzt erst in Velen. Habe ein ähnliches "Problem" wie Noir, nämlich, dass ich wie im Akt davor, alle interessante Punkte in der Karte mal angucken will, nur um gnadenlos niedergemetzelt zu werden. Auf Stufe 6 sind Wyvern oder Basiliske etwas zu stark.
b) Geld mehrt sich langsam. Nervig: Ich muss immer zurückreisen zum Verkaufen und Reparieren, da ich noch keinen Schmied in Velen gefunden habe.
c) 9 "Orte der Macht" im Anfangsgebiet ist fast zu viel. Ich habe jetzt schon einige Fertigkeiten gelernt, aber nur 4 Slots frei. Das ist ein wenig unschön.
Insgesamt aber ein Zeitfresser, der Spaß macht, auch wenn ich Kämpfen häufig underperforme. >;D
Crimson King:
--- Zitat von: Rhylthar am 23.06.2018 | 10:55 ---a) Bin jetzt erst in Velen. Habe ein ähnliches "Problem" wie Noir, nämlich, dass ich wie im Akt davor, alle interessante Punkte in der Karte mal angucken will, nur um gnadenlos niedergemetzelt zu werden. Auf Stufe 6 sind Wyvern oder Basiliske etwas zu stark.
--- Ende Zitat ---
Der Plot bringt dich an viele Orte. Es ist nicht verkehrt, der Story erst mal zu folgen. Monster, die deutlich oberhalb deiner Stufe liegen, bekommen im Übrigen zusätzliche Boni. Die kriegst du normalerweise nicht mal klein, wenn du hyperkompetent an Tastatur & Maus bzw. Gamepad bist.
Sashael:
--- Zitat von: Crimson King am 23.06.2018 | 11:10 ---Monster, die deutlich oberhalb deiner Stufe liegen, bekommen im Übrigen zusätzliche Boni. Die kriegst du normalerweise nicht mal klein, wenn du hyperkompetent an Tastatur & Maus bzw. Gamepad bist.
--- Ende Zitat ---
Kommt auch drauf an, WIE hoch sie über deiner Stufe sind.
Hab auch diverse Totenkopf-Großmonster erledigt. Mühsam, aber erfolgreich.
Rhylthar:
Naja, das muss ich nicht haben. Wird alles fleissig auf der Karte markiert, für später.
Muss heute aber echt mal Schmiede finden; das Reisen hin-und her nervt.
Noir:
Ja, es lohnt sich tatsächlich erst einmal bis zu einem gewissen Punkt der Hauptstory zu folgen und sich dann um die Nebenquests zu kümmern. Aber vorsicht: Level nicht zu stark auf, denn wenn du eine bestimmte Anzahl an Level ÜBER dem vorgeschlagenen Quest-Level bist (ich glaube es waren 5 oder 6 Level drüber), dann kriegst du nur noch 1 EP für das Abschließen. Hatte ich im Laufe des Spiels dann doch recht häufig ... war aber kein Problem. Es gibt so viel zu tun, dass das eigentlich nicht ins Gewicht fällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln