Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Crimson King:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 25.06.2018 | 10:50 ---Ja, es lohnt sich tatsächlich erst einmal bis zu einem gewissen Punkt der Hauptstory zu folgen und sich dann um die Nebenquests zu kümmern. Aber vorsicht: Level nicht zu stark auf, denn wenn du eine bestimmte Anzahl an Level ÜBER dem vorgeschlagenen Quest-Level bist (ich glaube es waren 5 oder 6 Level drüber), dann kriegst du nur noch 1 EP für das Abschließen.
--- Ende Zitat ---
Wenn man alle Quests mitnimmt, ergibt sich dieses Problem zwangsläufig. Folgt man aber der Hauptqueste, kann man einen großen Teil der Nebenquesten bis Crookbag Bog inklusive parallel dazu mitnehmen.
Noir:
Ja, das meinte ich. Da ist einfach so viel zu tun, dass es irgendwann auch einfach völlig egal wird. Ich hab viele Quests später trotzdem mit Freude gemacht, obwohl ich wusste, dass als Belohnung nur ein paar Münzen und 1 EP dabei rausspringen würde, weil es einfach spannende Geschichten waren :)
Hewisa (gone for good):
Das find ich halt stark an Witcher 3: Das viele - nicht alle, aber viele - Nebenmissionen ne echte Geschichte haben. Selbst die puren Hexeraufträge.
Ich hab auch echt jede Nebenmission, jeden Nebenauftrag und jede Schatzsuche im Spiel gemacht. Inklusive beider Add-ons. Und dann nochmal von vorne im New Game +. Ich hatte da ne ganze Zeitlang echt viel zu viel Zeit.
Rhylthar:
Bin jetzt Stufe 10 und eher ein wenig anders vorgegangen:
Habe konsequent die Hauptstory erstmal ignoriert und bin durchs Land gereist, Fragezeichen abgrasen und evtl. Quests mitnehmen.
Ein wenig verwundert bin ich über die Stufenangaben bei Monstern: Da hat man Lvl 14 - 15 Monster (Wyvern z. B.), die als grün angezeigt werden und von mir zerlegt werden, aber Geister (die ich eh hasse) mit derselben Stufe zerlegen mich (und haben Totenköpfe). Ist aber nicht weiter wild, macht auch so viel Spaß. :)
Jeordam:
Das hängt sehr, sehr stark von der Kampftaktik ab. Wyvern sind recht offensichtlich, runterholen und beim verkloppen auf den Flügel aufpassen, Geister weniger.
Nimm ernst, was zu ihnen im Kodex steht: Yrden hilft. Gewaltig.
Durch entsprechende Skillung, Ausrüstung und Rezepte werden entsprechende Taktiken nochmal deutlich verstärkt.
Wenn man erstmal die Schliche kennt, die Rezepte hat und flexibel gekillt bzw. ausgerüstet ist, sind die Gegner schon auf einem Niveau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln