Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Rhylthar:
--- Zitat von: Jeordam am 27.06.2018 | 14:32 ---Die Biester stehen schon im Yrden drin, und das Yrden hat zumindest ein bisschen Bumms dahinter?
Das kaum Schaden rüberkommt ist absolut typisch für Geister, die nicht durch Yrden beeinträchtigt werden.
--- Ende Zitat ---
Yrden habe ich nicht geskillt/verbessert, gehe auf Axii.
Nicht drinstehen...hm, glaube ich nicht, wäre aber möglich. Kann es auch sein, dass ich Depp die Tageszeit beachten sollte? Mittagserscheinung vielleicht besser nachts?
Habe aber auch nun Verbessertes Geisteröl, nächster Anlauf demnächst. ;D
Jeordam:
Geht nicht ums Skillen, sondern generell Zeichenmacht, großteils über Ausrüstung.
Und ja, mit der Tageszeit triffst du bei Mittags- und Mitternachtserscheinungen GENAU ins Schwarze.
Noir:
Geskillt hab ich Yrden auch nicht. Das brauchst du nicht. Aber die Viecher müssen (!) im Yrden Kreis drinstehen und nur DORT machst du auch mehr Schaden. Verbessertes Geisteröl reicht auch locker bis zum Spielende aus.
Tütenclown:
Euer ganzes Gerede sorgt dafür, dass ich wieder Witcher zocken will. Tschüss Diss, willkommen Xter Durchlauf ::) ;D
Crimson King:
--- Zitat von: Rhylthar am 27.06.2018 | 15:00 ---Nicht drinstehen...hm, glaube ich nicht, wäre aber möglich. Kann es auch sein, dass ich Depp die Tageszeit beachten sollte? Mittagserscheinung vielleicht besser nachts?
--- Ende Zitat ---
Noonwraith tauchen nur tagsüber auf und Nightwraiths nur nachts.
Yrden muss man nicht skillen. Man braucht auch kein Öl. Aber der Geist muss im Wirkungsbereich der Yrden-Rune sein. Die Geister waren außer Jenny auch alle unproblematisch zu killen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln