Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Noir:
Ja, mit Yrden und Geisteröl solltest du überhaupt kein Problem mehr haben. Da machst du dann locker das 10fache an Schaden.
Jeordam:
Gerade noch gesehen: der Hauptquest erstmal bis nach Krähenfels zu folgen macht schon Sinn.
Truhe, Schmied, mehrere Händler, gutes Auftragsbrett, alles wichtige in Velen ist dort.
Crimson King:
Dass ein Monster ein Level gleich dem des Witchers hat und einen Totenkopf, glaube ich, wenn ich einen Screenshot sehe. Wäre dann aber vermutlich ein Bug, denn die Farbanzeige und der Totenkopf sind direkt levelabhängig.
Rhylthar:
--- Zitat von: Crimson King am 27.06.2018 | 10:19 ---Dass ein Monster ein Level gleich dem des Witchers hat und einen Totenkopf, glaube ich, wenn ich einen Screenshot sehe. Wäre dann aber vermutlich ein Bug, denn die Farbanzeige und der Totenkopf sind direkt levelabhängig.
--- Ende Zitat ---
Missverständnis:
Die Monster haben das gleiche Level, ich bin drunter. ;)
Yrden ist klar, aber selbst mit Geisteröl kommt da kein Schaden rum. Muss nochmal gucken. :)
Jeordam:
Die Biester stehen schon im Yrden drin, und das Yrden hat zumindest ein bisschen Bumms dahinter?
Das kaum Schaden rüberkommt ist absolut typisch für Geister, die nicht durch Yrden beeinträchtigt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln