Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (7/37) > >>

Quaint:
Also ich komm gut mit Maus und Tastatur klar. Aber das tat ich auch im 2. Teil, also weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft. Soweit ich das sehe, kann man es auch mit dem Controller gut beherrschen, es geht beides.

Supersöldner:
also beim zweiten Anlauf hab ich den Wilde Jagt Krieger dann leicht plant gemacht. Trotzdem werde ich erst mal so viele andre Quest wie möglich machen bevor ich weiter der Handlung folge.

Supersöldner:
heute nach dem frühstücke. Gefunden besseres Stahlschwert besser Schuhe und besser Armbrust. Bebaut besser Silber Schwert. Werwolf gekillt Level 7 erreicht 3 Monsternester zerstört Level 8 erreicht aber bei zwei Level 10 Quest schaffe ich die Boss kämpfe nicht. Ich würde wenn mehr Platz wehre glaube ich. Aber ich mach die einfach später wenn ich stärker bin.             Mal 2 Fragen. Wie viele  Ort der Macht gibt es ungefähr im Nimansland?      Und wie haltet ihr das mit Monster Nester sie für Erfahrung und Beute zerstören oder heil lassen weil sie immer neun Monster zum schnettzeln machen?

Supersöldner:
Wie macht Mann den Feuer im Kamin bei diesem Quest wo Mann eine Göttling aus einem Haus verjagen soll um an die Traum Deuterin  zu kommen ,,?

Darius der Duellant:
Igni?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln