Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (8/37) > >>

Supersöldner:
hatte nicht geklappt  mit Igni aber ich war wohl zu nah dran. musste nur etwas zurück treten dann ging es.

ElfenLied:
Ciri  :d

Darius der Duellant:
Noch besser, Trollolololo :D

Haukrinn:

--- Zitat von: Quaint am 20.05.2015 | 21:27 ---Also ich komm gut mit Maus und Tastatur klar. Aber das tat ich auch im 2. Teil, also weiß ich nicht, ob dir das weiterhilft. Soweit ich das sehe, kann man es auch mit dem Controller gut beherrschen, es geht beides.

--- Ende Zitat ---

Es geht sogar beides gleichzeitig und genau das macht es gut erträglich. Ich finde die Steuerung mit Maus und Tastatur im Kampf ziemlich krampfig, und mit dem Controller macht das Inventory und Crafting echt so gar keinen Spaß. Aber da man fliegend wechseln kann zwischen beidem ist es wirklich handhabbar.

PS: Was für ein großartiges Spiel. Die perfekte Mischung aus Dead Red Redemption und Gothic 2, und das gepaart mit extrem viel Einfallsreichtum in Punkto Quests und Story und einer wunderbaren Liebe zum Detail. W3 entschädigt mich jetzt schon mehr als genug für das leider "nur durchaus gute" Witcher 2.  :d

Yerho:

--- Zitat von: Haukrinn am 26.05.2015 | 20:48 ---Ich finde die Steuerung mit Maus und Tastatur im Kampf ziemlich krampfig, und mit dem Controller macht das Inventory und Crafting echt so gar keinen Spaß. Aber da man fliegend wechseln kann zwischen beidem ist es wirklich handhabbar.
--- Ende Zitat ---

Genau so mache ich es auch, nachdem ich eine Weile verzweifelt nach einer passenden Tastenbelegung gesucht habe. Kackdreist finde ich in dem Zusammenhang übrigens, dass sich bestimmte Tasten nicht frei belegen bzw. bestimmte Optionen nicht auf andere Tasten legen lassen.

Mit Controller und Tastatur/Maus war das dann hinfällig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln