Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (9/37) > >>

Haukrinn:
Das mit der Tastenbelegung sollte eigentlich mit dem aktuellsten Patch (1.0.4) korrigiert sein soweit ich weiß?

Darius der Duellant:
Steuerungsprobleme im Kampf konnte ich nur am Anfang nachvollziehen.
ALT zum ducken war ziemlich belämmert.
Ich habe ducken und strong-attack auf die Daumentasten gelegt, jetzt geht es gut.

Mich stören zwei Dinge:
Die Entscheidungen aus dem Vorgänger scheinen recht wenig Einfluss auf das Spiel zu haben

Mir ist noch keine Quest begegnet bei der eine Entscheidung wirklich starke Auswirkungen auf das weitergehende Spiel abgesehen vom Ende hätte.

Das ist aber wohl auch der offenen Welt geschuldet und Meckern auf sehr hohem Niveau, ich war da von Witcher 2 verwöhnt bei dem das mehrfache Durchspielen quasi am sinnvollsten war.

Davon ab ist das nämlich ein exzellentes Spiel von gigantischem Umfang.

ElfenLied:
Ich spiele das auf dem PC mit Xbox360 Controller, das läuft recht gut.

Eine Entscheidung aus dem Vorgänger (ich habe dem General so geantwortet wie ich meine Entscheidungen in Witcher 2 getroffen hatte), die sich definitiv ausgewirkt hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Letho is am Leben und man kann ihn für Kaer Morhen rekrutieren.

Suro:
Ich bin auch sehr angetan; ohne jetzt ein Review anstrengen zu wollen ein kleiner Kritikpunkt für die Diskussion: Ich bin nicht so gaanz glücklich mit den ganzen Markern auf der Karte (also jetzt besonders die Fragezeichen) - das verleitet mich ein bisschen dazu im Stil von Assassins Creed der Reihe nach Marker "abzuarbeiten" und weniger frei zu erkunden. Allerdings ist mir schon auch klar, dass man sich sonst - gerade zum Beispiel in Velen -  verirren könnte, da ein Wald schon manchmal aussieht wie der nächste. Ich glaube irgendein Overlay über der Karte dass mir sagt, wo ich schon war, hätten mir bisher gefallen.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: ElfenLied am 28.05.2015 | 10:14 ---Ich spiele das auf dem PC mit Xbox360 Controller, das läuft recht gut.

Eine Entscheidung aus dem Vorgänger (ich habe dem General so geantwortet wie ich meine Entscheidungen in Witcher 2 getroffen hatte), die sich definitiv ausgewirkt hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Letho is am Leben und man kann ihn für Kaer Morhen rekrutieren.
--- Ende Zitat ---

Das sind halt alles nur so Kleinigkeiten.
Wenn man bedenkt wie unterschiedlich die Enden des zweiten Teils sein konnten, ist das schon etwas mager.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln