Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Haukrinn:
Das Geld wirst du dank der Erweiterungen und der Möglichkeiten die diese dir bieten (z.B. der Runenschmied) ganz gut los. Und die Ausrüstungsgegenstände - warum wirfst du die nicht einfach weg?
Darius der Duellant:
Hast du beide DLC?
Der Runewright verschlingt ein paar zehntausend Oren, das aufrüsten der Schulen-Ausrüstungen auf Großmeisterniveau nochmal deutlich mehr.
Dreamdealer:
Evtl. doppelter Post, aber ich will mich nicht spoilern. Bin erst jetzt zur Witcher Party gestoßen und habe viel Spaß, nur habe ich jetzt im zweiten Akt das Gefühl nicht so richtig voranzukommen.
Hier nun die Frage:
- Sollte man erst die Mainquest machen und dann alle Nebenquests und ? erkunden, oder anders herum. Bin beim Erkunden jetzt schon so oft an Gegner deutlich über meiner Kragenweite gestoßen. Und so eine 9 Level höhere Wyvern ist irgendwie kein Zuckerschlecken.
Sashael:
Ich hab erst die Nebenkosten gemacht und bin mittlerweile 10 Stufen über den empfohlenen für die Mainquest. Und die Fragezeichen werden nicht weniger. ;D
Man muss da glaub ich für sich selbst ein richtiges Maß finden, denn man kann mit den Nebensächlichkeiten die Hauptquest ziemlich krass entschärfen. Es gibt genug zu tun für 3 Witcher in Witcher 3. ;)
Supersöldner:
alles weg? na so was. und ich finde in der Hexer Festung die ,,magische Störung ,, nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln