Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (17/38) > >>

Siouxy:
Die befindet sich ein bischen links von Vesemir und Uma ( wenn du direkt vor den beiden stehst) - ich glaube da war ein Käfig.

Supersöldner:
ich glaub den hab ich gesehen. was muss ich in dem da dann machen. Oh und welche der DLC s sollte man zu erst machen ?

Siouxy:
Ist schon ein paar Tage her, aber ich glaube du kannst die Stelle untersuchen, da sind Lamberts Bomben drin.
Bei den DLCs kann ich dir nicht weiterhelfen, ich klapper erst alle Fragezeichen ab - die DLCs dürften dann nächstes WE drankommen ^-^

Chiungalla:

--- Zitat von: Supersöldner am  5.02.2017 | 20:19 ---ich glaub den hab ich gesehen. was muss ich in dem da dann machen. Oh und welche der DLC s sollte man zu erst machen ?
--- Ende Zitat ---

Heart & Stone ist sehr überschaubar. Blood & Wine sehr umfangreich, und es kann nicht schaden da ein paar Stufen mehr zu haben, also würde ich das zum Abschluss machen. Allerdings könnte es sich schon vorher lohnen das eine oder andere aus Blood & Wine zu tun absolvieren, einfach um die zusätzlichen Features (Mutatationen) schon zu aktivieren.

Hewisa (gone for good):
Naja, "überschaubar". Auch Hearts of Stone dauert einige Zeit mit der Nebenquest um das Drogenkartell. Von der Story und Inszenierung her find ich Hearts of Stone definitiv besser. Und hat überraschendere Optionen am Ende :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln