Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Chiungalla:
Aber Heart and Stone hat insgesamt viel weniger Quests und Orte als Blood and Wine.
Hewisa (gone for good):
Ja, schon. Aber nur wei Blood & Wine so unfassbar riesig ist - da machen andere gleich 2 Spiele draus - ist Hearts of Stone nicht "überschaubar". Da hab ich beim ersten mal auch gute 25 Stunden reingesteckt. Wenn das mal reicht.
Chiungalla:
Echt? Ich habe das gefühlt an einem Tag durchgespielt. Vielleicht mit wenig Schlafen und ohne Essenspausen...
Hewisa (gone for good):
Ich bin auch langsam ;)
Und hab wie gesagt auch alle Nebenquests gemacht.
Aber das ist schon einiges - vom Monster in der Kanalisation, Gefangennahme, Flucht, Treffen mit Gaunter. Olgierd treffen, und dann seine 3 Wünsche sind ja auch größere Aktionen. Wie gesagt: Kein Vergleich zu Blood&Wine. Aber da steckt schon ein bisschen was drin.
Und ich find die Questen deutlich besser - interessantere Charaktere, viel unüblicher...und viel, viel tragischer.
Chiungalla:
Ich hatte in allen Teilen des Spiels immer wieder Wow-Momente in denen ich mich wieder neu in das Spiel verliebt habe. Da will ich eigentlich gar nicht diskutieren welcher Teil am besten ist. Wobei ich Geralds drei Mädels aus dem Hauptspiel glaube ich am liebsten mochte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln