Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Suche Video-Mitschnitte zum Thema "actual play" bei Savage Worlds

(1/4) > >>

Gunnar:
Ich bin auf der Suche nach Videos, wo man anderen Savages beim "actual play" zuschauen kann. Insbesondere Kampfsequenzen (bevorzugt mit Minis) und die Abwicklung anderer Regelmechanismen (Massenschlachten, Verfolgungsjagden etc.) würden mich interessieren. Am besten deutsch oder englisch. Videos am Spieltisch wären mir lieber, aber auch Hangout-Mitschnitte wären interessant.

Ich habe schon ein bisschen rumgesucht in letzter Zeit, aber leider nichts Brauchbares finden können. Hat jemand einen Link oder einen anderen Tipp für mich?

Vielen Dank!

PS: Ich hoffe, dass das Gesuch hier richtig aufgehoben ist. Sorry, falls das nicht der Fall sein sollte. War mir nicht sicher, ob ich es stattdessen ans Schwarze Brett unter Suche stellen soll...

Zoidberg:

--- Zitat von: Bjarni am 12.02.2013 | 11:51 ---Ich bin auf der Suche nach Videos, wo man anderen Savages beim "actual play" zuschauen kann. Insbesondere Kampfsequenzen (bevorzugt mit Minis) und die Abwicklung anderer Regelmechanismen (Massenschlachten, Verfolgungsjagden etc.) würden mich interessieren. Am besten deutsch oder englisch. Videos am Spieltisch wären mir lieber, aber auch Hangout-Mitschnitte wären interessant.

Ich habe schon ein bisschen rumgesucht in letzter Zeit, aber leider nichts Brauchbares finden können. Hat jemand einen Link oder einen anderen Tipp für mich?

Vielen Dank!

PS: Ich hoffe, dass das Gesuch hier richtig aufgehoben ist. Sorry, falls das nicht der Fall sein sollte. War mir nicht sicher, ob ich es stattdessen ans Schwarze Brett unter Suche stellen soll...

--- Ende Zitat ---

Wär natürlich mal interessant, aber obs sowas gibt?

Gunnar:

--- Zitat von: Zoidberg am 13.02.2013 | 11:14 ---Wär natürlich mal interessant, aber obs sowas gibt?

--- Ende Zitat ---
Zu einigen anderen RPGs findet man was. SW-spezifisch sieht es aber leider im Moment wohl (noch) eher mau aus...  

Ich habe noch auf anderen Kanälen - auch international - nachgefragt. Falls sich bei der Suche was findet, poste ich es auch hier rein, damit alle profitieren können.  

ComStar:
Vielleicht lässt sich ja einer der selbsternannten SW Pros dazu herab ein solches Video aufzuzeichnen, um den ganze N00bs da drausen mal zu ZEIGEN, wie man RICHTIG SW spielt. Es gibt leider immernoch zuviele die SW nicht kapieren und deshalb FALSCH spielen...

Zoidberg:

--- Zitat von: ComStar am 19.02.2013 | 09:35 ---Vielleicht lässt sich ja einer der selbsternannten SW Pros dazu herab ein solches Video aufzuzeichnen, um den ganze N00bs da drausen mal zu ZEIGEN, wie man RICHTIG SW spielt. Es gibt leider immernoch zuviele die SW nicht kapieren und deshalb FALSCH spielen...

--- Ende Zitat ---

Oha, die Tastaturgewohnheiten eines dieser Pros hast Du ja schon übernommen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln