Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Suche Video-Mitschnitte zum Thema "actual play" bei Savage Worlds

<< < (4/4)

tartex:
Ist ja nicht so schwer: bei Google "Savage Worlds Hangout" eingegeben und das hier gefunden: Savage Worlds Actual Play Hangout Deutsch

Gunnar:

--- Zitat von: Spencer am 24.04.2013 | 19:14 ---Wäre echt mal interressant so einen 10 Minuten-Kampf von einer erfahrenen Gruppe zu sehen.
Einfach wie flüssig die das spielen können. Bei uns tut sich die halbe Gruppe trotz langjähriger SW-Erfahrung noch schwer beim Boni & Mali verrechnen während der Attacke  ;)

--- Ende Zitat ---
Allerdings. Das ist mein Hauptanliegen mit dem Thread hier... Obwohl ich in letzter Zeit gute Fortschritte mache mit der Abwicklungsgeschwindigkeit, sodass ich eigentlich schon fast zufrieden bin... *mir selbst auf die Schulter klopf*  ;D

--- Zitat von: Malron am  4.05.2013 | 08:42 ---http://podcast.roosackgamers.com/

hier gibt es übrigens ein paar MP3 Mitschnitte von Deadlands Noir Spielrunden ..

--- Ende Zitat ---
Merci a lot! Wirkt cool auf den ersten ... äh ... Hör. ;)
Hoffe, ich komm demnächst mal dazu ausführlicher reinzuhören.

--- Zitat von: tartex am  9.05.2013 | 18:06 ---Ist ja nicht so schwer: bei Google "Savage Worlds Hangout" eingegeben und das hier gefunden: Savage Worlds Actual Play Hangout Deutsch

--- Ende Zitat ---
Danke! Das ist ja noch recht frisch. Hab ich selbst auch schon entdeckt.
Gibt auch noch ne ähnliche englischsprachige Version davon mit demselben SL.

Wie es scheint, gibt es diesbeszüglich auf Youtube nach und nach mehr zu entdecken.

Jetzt müssten sich nur mal ein paar erfahrene Savages trauen, was online zu stellen…

Korig:

--- Zitat von: tartex am  9.05.2013 | 18:06 ---Ist ja nicht so schwer: bei Google "Savage Worlds Hangout" eingegeben und das hier gefunden: Savage Worlds Actual Play Hangout Deutsch

--- Ende Zitat ---

Der SL spielt aber vieles nicht Raw dafür, dass er das System wohl 5 Jahre leitet. Die Kampfabwicklung ist dort eher ein schlechtes Beispiel, da diese sich unglaublich lange hinzieht für so wenig Kontrahenten.

ComStar:

--- Zitat von: Bjarni am  9.05.2013 | 22:02 ---Jetzt müssten sich nur mal ein paar erfahrene Savages trauen, was online zu stellen…

--- Ende Zitat ---

Das wirst du nicht erleben, denn den Göttern Fehlbarkeit nachzuweisen, könnte die Negation des Seins auslösen.  >;D
*SCNR*

Kardohan:
Daring Entertainment hat sich für ein (englischsprachiges) Spielevideo von War of the Dead mit Robs Gaming Group zusammengetan: http://de.twitch.tv/robsgamegroup/b/403658253

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln