Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Nebenplot: Adel verpflichtet

<< < (3/11) > >>

Blizzard:
Rothart/Elena/Carand

Ihr beobachtet den Mann auf dem Podest [keine Probe nötig]. Er bleibt erst noch kurz über das Stück Papier gebeugt, dann richtet er sich auf. Der Mann ist schon etwas älter. Er hat vorne auf der Stirn eine Glatze, und die Haare hinten auf dem Kopf sind teilweise grau. Er trägt einen kräftigen Unterlippenbart, der über das Kinn hinausgeht, und in welchen er am Ende einen Knoten gemacht hat. Er trägt ein weinrotes Hemd und dazu eine hellbraune Hose. An der rechten Seite kann man die Scheide für eine Kleinhandwaffe erkennen, vermutlich für einen Dolch oder eine Waffe von ähnlicher Form & Grösse.

Er räuspert sich kurz, wirft nochmals einen Blick auf das Podest und macht dann ein paar Schritte vorwärts. Dabei sieht er sich kurz um. Er bleibt stehen, richtet sich kurz auf und sagt dann mit lauter Stimme:
"Höret Ihr Leute und Bürger von La Varonne, höret! Seine Durchlaucht, der Graf von La Varonne, sucht ein paar fähige, tatkräftige Recken für eine Aufgabe."-Kurze Pause-
"Wer sich dazu berufen oder im Stande fühlt, möge sich heute Mittag, zur Mittagsstunde im Gasthaus "Zum Grauen Wanderer" einfinden."
"Höret Ihr Leute und Bürger von La Varonne, höret!..."

Holycleric5:
Rothart blickt zu Elena. "Wenn es Euch nicht allzuviel ausmacht, würde ich zumindest hören wollen, welchen Auftrag man uns im Gasthaus "Zum Grauen Wanderer" anbietet. Aber ich kann es genauso gut verstehen, wenn Ihr euren Auftrag erfüllen wollt."

Toby236:
Carand
"Ich bin jedenfalls dabei.
Schauen wir mal was man uns zu sagen hat.", meint Carand zu Rothart.

Holycleric5:
Kurzzeitig scheint ein Lächeln auf Rotharts Gesicht aufzuflackern. "Schön, dass Ihr mich begleiten wollt.", spricht er zu Carand

Blanchett:
Elena
"Wenigstens hören was er zu sagen hat, können wir. Alles weitere sehen wir später"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln