Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Chip Entwürfe

<< < (6/55) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Callisto am 24.03.2013 | 13:44 ---Wenn mir jemand mit einem Design für das Katzenfate aushelfen würde, würde ich mich auch finanziell am Projekt beteiligen.

--- Ende Zitat ---

Wie sollten die denn aussehen?

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.03.2013 | 13:53 ---Also bei richtigen (nicht beklebten) Chips wäre ich dabei. Eigenes Design brauche ich eigentlich nicht.
Mengenmäßig denke ich 30 FATE, 10 Boost und 10 Doom sollten mir reichen (also 50 Chips insgesamt).

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Nocturama am 24.03.2013 | 13:52 ---Ich hätte auch nichts gegen ein paar schicke Fatechips und würde mich an einer Bestellung beteiligen (müsste noch mal überlegen, aber so 30-50 Fatechips und 10 Boost-Chips wären schon nett). Die Designs finde ich auch schick  :)

Richtig bedruckte Chips wären natürlich schöner als beklebte, aber natürlich auch teurer...

--- Ende Zitat ---

Ist notiert. Mir wären direkt bedruckte Chips auch lieber. Wenn schon überteuerter Schnickschnack, dann bitte richtig. ^^

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Azzurayelos am 24.03.2013 | 13:55 ---Mir wären direkt bedruckte Chips auch lieber. Wenn schon überteuerter Schnickschnack, dann bitte richtig. ^^

--- Ende Zitat ---

Das denke ich mir auch... erkundige Dich doch einfach mal, wie teuer das werden würde.
Ich denke, Abnehmer für 300 Stück müsste man doch zusammenbekommen... da würden ca. 5-6 Personen ausreichen.

Callisto:

--- Zitat von: Azzurayelos am 24.03.2013 | 13:55 ---Wie sollten die denn aussehen?

--- Ende Zitat ---
Ich glaub mit einem relativ einfachem Pfotenabdruck wäre ich fast schon zufrieden. Ich bin nur graphisch absolut ne Nulpe.

--- Zitat ---Ist notiert. Mir wären direkt bedruckte Chips auch lieber. Wenn schon überteuerter Schnickschnack, dann bitte richtig. ^^

--- Ende Zitat ---
Jo, wär ich dabei.

Azzu:

--- Zitat von: Callisto am 24.03.2013 | 14:00 ---Ich glaub mit einem relativ einfachem Pfotenabdruck wäre ich fast schon zufrieden. Ich bin nur graphisch absolut ne Nulpe.
Jo, wär ich dabei.

--- Ende Zitat ---

Da gibt es bestimmt kostenlose Clip Arts im Netz.

Azzu:
Mal ein paar Designvarianten zum Vergleich (und wer eine coolere Schriftart für das "+2" weiß, bitte melden!):

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln