Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Pokerchip Sammelbestellung
Azzu:
--- Zitat von: Nocturama am 28.04.2013 | 15:26 ---Also rote Fate-Chips und grüne Boost Chips? Oder meinst du, die Boost-Chips werden auch nichts? Doom finde ich sowieso optional, da hätte ich kein Problem, nur Fate + Boost zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Das wäre die Idee.
Bei den grünen Chips denke ich, dass sich zumindest die Kontraste verbessern lassen. Für ein sattes, leuchtendes Grün ist bei Space-Boost aber zuviel Schwarzanteil im Weltraum-Hintergrund, der sich nicht entfernen lässt, weil sonst die transparente Schrift sich nicht mehr vom Hintergrund abheben würde. Leuchten müssen dann halt Schrift und Runenkreis.
Auribiel:
Ich stehe weiterhin zu den goldenen Blanko-Chips im alten Muster. Gefallen mir auch verwaschen nach wie vor sehr gut!
Azzu:
--- Zitat von: Auribiel am 28.04.2013 | 16:26 ---Ich stehe weiterhin zu den goldenen Blanko-Chips im alten Muster. Gefallen mir auch verwaschen nach wie vor sehr gut!
--- Ende Zitat ---
Okay!
Willst du die so, wie sie eben sind, oder wären sie dir heller und mit verbesserten Kontrasten lieber?
Hewisa (gone for good):
Ich würde meine Bestellung dann auf rotes Space Fate umswitchen. Gleiche Anzahl. :)
Auribiel:
--- Zitat von: Azzurayelos am 28.04.2013 | 16:30 ---Okay!
Willst du die so, wie sie eben sind, oder wären sie dir heller und mit verbesserten Kontrasten lieber?
--- Ende Zitat ---
Wäre die Frage, ob dann nicht wieder neue Musterchips notwendig wären? Ich wär auch so, wie sie sind, durchaus zufrieden. Gerade bei dem Gold finde ich das verwaschene nicht so schlimm. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln