Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (41/71) > >>

Azzu:

--- Zitat von: Auribiel am 28.04.2013 | 18:55 ---Wäre die Frage, ob dann nicht wieder neue Musterchips notwendig wären? Ich wär auch so, wie sie sind, durchaus zufrieden. Gerade bei dem Gold finde ich das verwaschene nicht so schlimm.

--- Ende Zitat ---

Neue Muster möchte ich eh nochmal machen lassen, weil sich alle übrigen Designs mehr oder weniger stark ändern.

Edvard Elch:
Ich glaube, ich würde meine Space-Fate und Space-Doom dann komplett in rote Space-Fate umwandeln wollen.

Tar-Calibôr:

--- Zitat von: Azzurayelos am 28.04.2013 | 13:05 ---Ein Muster mit dem verbesserten Space-Fate-Design habe ich leider keines bekommen.
--- Ende Zitat ---

Das ist schade, darauf wäre ich nämlich sehr gespannt. Könntest du AniMazing vielleicht bitten, das von den Chinesen nochmal abfotografieren zu lassen?

Ich finde die "alten" Designs jedenfalls auf den Musterchips gar nicht soo schlimm...klar, sie sind nicht so "leuchtend" wie auf den Entwürfen – aber ganz "farbecht" scheinen auch die "neuen" Designs nicht zu sein.

Die Space-Chips schauen finde ich durchaus okay aus, soweit ich das auf diesen Mini-Bildern beurteilen kann...nicht perfekt, aber eben okay. Ich denke schon, dass sich da mit einer Konstrastverstärkung und vielleicht etwas helleren Farben (die Space-Chips scheinen alle dunkler geworden zu sein als die Entwürfe, besonders der blaue) durchaus was machen lassen müsste – deswegen wär' ich auch auf deren Muster sehr gespannt. Mag aber sein, dass sie auf meinem Bildschirm besser wirken, als sie tatsächlich sind.

Azzu:

--- Zitat von: Tar-Calibôr am 28.04.2013 | 22:43 ---Das ist schade, darauf wäre ich nämlich sehr gespannt. Könntest du AniMazing vielleicht bitten, das von den Chinesen nochmal abfotografieren zu lassen?
--- Ende Zitat ---

Ich frage mal nach, was draus geworden ist und ob das überhaupt produziert wurde. Auf das blaue Design würde ich aber nicht zu viele Hoffnungen setzen.

Der nächste Schritt wird ohnehin nochmal ein kompletter Mustersatz, bevor die Bestellung mit geänderten Bestellmengen freigegeben wird.

--- Zitat ---Die Space-Chips schauen finde ich durchaus okay aus, soweit ich das auf diesen Mini-Bildern beurteilen kann...nicht perfekt, aber eben okay.
--- Ende Zitat ---

Die Bilder sollten die Chips in Originalgröße zeigen, nämlich mit 40 mm Durchmesser (zur Not den Browser-Zoom anpassen, bis das hinkommt). Mehr Details der Designs als auf den Fotos wirst du auch auf den Chips nicht erkennen können.

Azzu:
Update:

Ich habe heute bei AniMazing angefragt, was aus dem zusätzlichen Musterchip für das überarbeitete Space-Fate-Design geworden ist. Der Geschäftsführer war heute krank, ich hoffe trotzdem morgen auf Auskunft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln