Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (44/71) > >>

Tar-Calibôr:
Ich glaube, dass das neue "arkane" Design auch in einem "bronzeartigen" Ton ganz gut rüberkommen würde...dann hätte man drei zusammenpassende Farben für Fate, Boost und Doom. Falls das auf den fertigen Chips dann auch tatsächlich als Gold, Silber und Bronze erkennbar ist, versteht sich ;D

Wisdom-of-Wombats:
Das neue Space Design sieht schon besser aus als das alte. Aber ich ziehe meine Bestellung wie gesagt komplett zurück.

Auribiel:
Also ich bleibe bei meiner alten Bestellung. Die neuen sind zwar schick, aber bei all den Entwürfen schwirrt mir der Kopf. ;)

Sashael:
Ich andere meine Bestellung in 50 Space Fate und 50 Plain.

Azzu:

--- Zitat von: Auribiel am  4.05.2013 | 02:07 ---Also ich bleibe bei meiner alten Bestellung. Die neuen sind zwar schick, aber bei all den Entwürfen schwirrt mir der Kopf. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Sashael am  4.05.2013 | 09:10 ---Ich andere meine Bestellung in 50 Space Fate und 50 Plain.

--- Ende Zitat ---

@Auribiel, Sashael: Soll ich die alten goldenen Designs verwenden, oder die helleren u d kontrastreicheren Versionen?

@Sashael: Wärst du einverstanden, wenn Space Fate rot statt blau wird, oder willst du blaue Space Fate Chips?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln