Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Pokerchip Sammelbestellung

<< < (16/71) > >>

Auribiel:
Ich wäre ja durchaus auch interessiert, mit zu bestellen, ich hab nur nicht ganz kapiert, was es mit den Boost und Doom-Chips auf sich hat?  wtf?

Callisto:

--- Zitat von: Auribiel am 30.03.2013 | 22:12 ---Ich wäre ja durchaus auch interessiert, mit zu bestellen, ich hab nur nicht ganz kapiert, was es mit den Boost und Doom-Chips auf sich hat?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Guggst du im Entwürfethread (auch wenn die Bilder da grad nicht erreichbar sind) http://tanelorn.net/index.php/topic,83078.msg1674005.html#msg1674005

Auribiel:
Danke für die Antwort! :)

Also für FreeFATE und Fate2Go braucht man eigentlich ja nur die normalen Fate-Chips, sehe ich das richtig?

Azzu:

--- Zitat von: Auribiel am 30.03.2013 | 22:39 ---Also für FreeFATE und Fate2Go braucht man eigentlich ja nur die normalen Fate-Chips, sehe ich das richtig?

--- Ende Zitat ---

Richtig.

Beide Spiele kennen zwar auch Free Invocations, aber dafür braucht es nicht unbedingt Chips.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Auribiel am 30.03.2013 | 22:39 ---Danke für die Antwort! :)

Also für FreeFATE und Fate2Go braucht man eigentlich ja nur die normalen Fate-Chips, sehe ich das richtig?

--- Ende Zitat ---

Wenn Du Doom Chips benutzt, um anzuzeigen, welche Chips durch Reizen erworben wurden und am Ende der Szene gegen "richtige" FATE Chips eingetauscht werden können, dann kannst Du auch bei FreeFATE und Fate2Go Doom Chips gebrauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln