Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate Pokerchip Sammelbestellung
Auribiel:
Hm, bei uns sind alles gleich "normale" Fate-Chips, gibt's da normalerweise Sonderregelungen? O.O
Wobei verschiedene Farben schon cool aussehen. :d
Wie waren nochmal die Kosten für die Chips und kann man noch mitbestellen?
Azzu:
--- Zitat von: Auribiel am 31.03.2013 | 15:44 ---Wie waren nochmal die Kosten für die Chips und kann man noch mitbestellen?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Alle weiteren Informationen findest du in diesem Beitrag.
Azzu:
Gerade ist bei den verbindlichen Bestellungen die Marke von 1.330 Chips überschritten worden, und einige, die Interesse signalisiert hatten, haben noch gar nicht bestellt. Die endgültige Bestellmenge könnte also deutlich höher ausfallen, als die 1.300 Chips, die meiner telefonischen Anfrage bei AniMazing zugrunde lagen.
Ich würde nach den Feiertagen nochmal anfragen, ab welcher Auflage wir ohne Aufpreis mehr 10 Designs produzieren lassen können. Konkret ginge es um die folgenden beiden:
Wer hätte denn (unverbindlich) Interesse an diesen Chips, und ggf. an wie vielen? (Falls jemand lieber solche Chips statt der bisherigen Bestellung möchte, interessiert mich das im Moment noch nicht, weil das die Gesamtbestellmenge nicht erhöhen würde.)
Auribiel:
Ich finde die Space-FATE-Chips sehr schön, nur mich stört der Aufdruck. Man gibt sie ja nicht nur für die +2-Aktionen aus, sondern nutzt sie auch zum Schnöden Fakten-Schaffen oder Wurfwiederholen. :-/
Ich hadere noch, ob ich mitbestelle, wäre aber vermutlich an den Malmsturm-Chips interessiert (da die +2-Aufdrucke fehlen), rein optisch gefallen mir die Space-FATE allerdings besser.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Auribiel am 31.03.2013 | 15:44 ---Hm, bei uns sind alles gleich "normale" Fate-Chips, gibt's da normalerweise Sonderregelungen? O.O
--- Ende Zitat ---
Man braucht keine unterschiedlichen Farben, aber sie machen das Leben einfacher. Die Spieler bekommen FATE Punkte, die ihre Aspekte gegen sie einsetzen oder reizen, schließlich am Ende der Szene. D.h. mit Doom Chips weiß ich genau, wie viele FATE Punkte an einen Spieler gehen, er kann sie aber erst einsetzen, wenn er sie am Ende der Szene in FATE Punkte eintauscht.
Boosts sind eine nette Spielerei für FATE Core/FAE Spieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln