Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mark Rein-Hagens neues Rollenspielprojekt! [Das erste komplett neue nach V:tM]

<< < (5/32) > >>

ErikErikson:

Jung sah er ziemlich gut aus.

Ich finde auch, wenn er 2 echt gute Spiele rausgebracht hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch das dritte gut ist.

Der Rote Baron:
Ja.
Georgien.
Neues Zentrum der Rollenspielinnovation mit "XXX: The Dingens"-Erfinder Mark ReinPUNKTHagen als King of the Affen-Ding.

Muss geil sein, wenn man sich für geil hält.
In Georgien.
Und irgendwie langweilig.
Hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem Einstieg in den Ausstieg im Kaukasus.

Na ja: Wir müssen's ja nicht spielen.

El God:
Obwohl mich das Spiel auch eher nicht interessiert, weil es imho genug andere Spiele gibt, in denen man Untote darstellt (mMn heutzutage doch eher eine Nische) und dieses Werk etwas phänomenal neues bieten müsste, um mich zu begeistern:  :btt:?

Teylen:

--- Zitat von: LushWoods am 28.03.2013 | 17:07 ---Was, außer Vampire hat dieser Mann denn eigentlich noch sonst so Rollenspielweltbewegendes gemacht?
Is jetzt kein Trolling, ich weiß das echt nicht, bzw. kapier es nicht.
--- Ende Zitat ---
Neben Vampire: The Masquerade hat er auf Werewolf: The Apocalypse, Wraith: The Oblivion sowie Changeling: The Dreaming Einfluss genommen.
Daneben hat er zusammen mit Jonathan Tweet Ars Magica geschaffen.

Abseits des direkten Rollenspielumfeld hat er vor kurzem das Spiel Democracy veröffentlicht.
Desweiteren lässt er gerade ein Kartendeck designen mit welchen man einerseits ein Partyspiel spielen kann, und das andererseits auch für LARPs taugen soll. Wobei das Spiel sich ein eigenes Vampir-Setting als Grundlage nimmt.

Ich persönlich bin von den Kult um ihn nicht vollständig überzeugt und halte ihn nicht einmal für den Gott von V:tM.
Dennoch finde ich es allgemein interessant wenn er sich an ein neues RPG macht.
Auch wenn mir die Zombie-Vampire nicht als bejubelnswert innovativ erscheinen.
Mich interessiert da eher wie er es mit den Spielkarten und Chips ohne Charakterblatt schaffen mag. ^^;
Vielleicht wird das noch was.

Samael:

--- Zitat von: ErikErikson am 28.03.2013 | 17:25 ---

Jung sah er ziemlich gut aus.

--- Ende Zitat ---

DAS findest du gutaussehend?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln