Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Vampire Spielrunde auf Youtube
Mann mit Ukulele:
Für mich war Ende, als es losging: "welche Probe muss ich würfeln, um einen anderen Spieler(!) zu überzeugen?"
Hallo? Könnt ihr das nicht selbst entscheiden? Das ist doch kein Fall für eine Probe. -.-
El God:
Klar darf man da eine Probe würfeln. Immer. Überall. In jedem Rollenspiel. 8]
Oh Moment. Es gibt Dinge, die von Spiel zu Spiel und von Spielgruppe zu Spielgruppe verschieden sein dürfen? Ist ja krass... :o :o :o
Callisto:
--- Zitat von: Feyamius am 29.03.2013 | 22:47 ---Ich bin auch DSAler und meinem Geschmack entspricht der Malk auch nicht. Von daher frage ich mich, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Der Blubberlästerthread ist drüben. ;)
--- Ende Zitat ---
Neinnein, du missverstehst mich. Er ist nicht irgendein DSAler. Er ist "der" DSAler.
Ich bin irgendwann zum Ende gesprungen. Die letzten 10 Minuten, die Nachbesprechung waren, fand ich relativ interessant. Weils eben deren Sicht aufs Spiel zeigte.
Mann mit Ukulele:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 29.03.2013 | 23:25 ---Klar darf man da eine Probe würfeln. Immer. Überall. In jedem Rollenspiel. 8]
Oh Moment. Es gibt Dinge, die von Spiel zu Spiel und von Spielgruppe zu Spielgruppe verschieden sein dürfen? Ist ja krass... :o :o :o
--- Ende Zitat ---
Klar, jeder wie ers mag!
Ich will auch niemandem absprechen, bei sowas zu würfeln. Ist halt gar nicht mein Fall.
Callisto:
Aber egal ob einem diese Runde gefällt oder nicht, Respekt dafür, dass sie on air gespielt haben und es öffentlich gemacht haben, kann man schon haben. Das hätte ich schon gern öfter, vielleicht nicht unbedingt mit Vampire und erst recht nicht mit DSA. Aber es gibt ja viele Spiele und viele Spieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln