Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire Spielrunde auf Youtube

<< < (2/19) > >>

Callisto:
:D Der Malk ist halt der DSAler.

Glühbirne:
Ich fand es auch sehr kleinschnitt und hätte versucht Tempo und Äktschn ins Spiel zu bringen. Aber die hatten spaß. Von daher...

Holycleric5:
Ich finde die Vampire-Runde genial :D

Seine DSA-Vids waren meiner Meinung nach so lala. Manche ganz gut, manche eher weniger.

ausstechform:
Spieler und Malkavianer... Idiotie ist eben nicht gleich Wahnsinn...

Ich empfand es als Höhepunkt des Fremdschämens und befürworte es gar nicht, dass so auf Rollenspiel aufmerksam gemacht wird, denn das vergrault wohl eher.

Feyamius:

--- Zitat von: Teylen am 29.03.2013 | 18:44 ---"Sagt, von welchem Blute seit ihr, und was wollt ihr in meiner Stadt" "Ich bin Toreador und will Party machen" :D :D :D

--- Ende Zitat ---

Eben, der Torrie war super, wenn auch etwas zurückhaltend (also die Spielerin).

--- Zitat von: ausstechform am 29.03.2013 | 21:19 ---Ich empfand es als Höhepunkt des Fremdschämens und befürworte es gar nicht, dass so auf Rollenspiel aufmerksam gemacht wird, denn das vergrault wohl eher.

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich die Kommentare unter dem Video anschaut, stimmt das anscheinend nicht ganz ...

--- Zitat von: Callisto am 29.03.2013 | 18:52 ---Der Malk ist halt der DSAler.

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch DSAler und meinem Geschmack entspricht der Malk auch nicht. Von daher frage ich mich, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Der Blubberlästerthread ist drüben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln