Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (32/60) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Talasha am 14.06.2013 | 02:16 ---Ich frag mich was Varys so vor hat... spielt der aus Freude am Spiel oder hat der eine tiefere Agenda?

--- Ende Zitat ---

Hat er.

Mehr wäre ein Spoiler.

Teylen:

--- Zitat von: Talasha am 14.06.2013 | 03:33 ---Stimmt, aber er hat Robb Stark nicht geholfen, die Baratheons scheint er auch nicht zu meinen.
So dumm und auf Dany zu setzen ist er auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Nun zumindest in der letzten Folge hat er eine starke Tendenz geäußert wenn er für fähig hält.
Als er Shae so ein Sack voller Diamanten angeboten hat,..

Meister Analion:

--- Zitat von: Talasha am 14.06.2013 | 02:16 ---Ich frag mich was Varys so vor hat... spielt der aus Freude am Spiel oder hat der eine tiefere Agenda?

--- Ende Zitat ---
Wurde in Staffel 1 (als Arya ihn mit Magister Ilirio belauscht hat) nicht deutlich klar dass er die Targaryens wieder an die Macht bringen will? Er sagt zu Ilirio das er sich beeilen soll um den anstehenden Krieg zu nutzen und Ilirio ist ja eindeutig ein Supporter der Targaryens. Aber WARUM die beiden das wollen weiß ich nicht.

Xemides:

--- Zitat von: Meister Analion am 14.06.2013 | 09:59 ---Wurde in Staffel 1 (als Arya ihn mit Magister Ilirio belauscht hat) nicht deutlich klar dass er die Targaryens wieder an die Macht bringen will? Er sagt zu Ilirio das er sich beeilen soll um den anstehenden Krieg zu nutzen und Ilirio ist ja eindeutig ein Supporter der Targaryens. Aber WARUM die beiden das wollen weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich setze das mal in Spoilern

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beide gehören zu einer Gruppe, die man nur Targaryen-Restauratoren nennt. Dazu gehören die beiden und einige weitere Leute, die damals die Kinder in Sicherheit gebracht haben. Es zählen auch noch weitere, in der TV-Serie bisher unbekannte, Personen dazu. Sie halten schlicht die Targaryens für die legitimen Herrscher und die Baratheons für Usurpatoren (auch wenn Rober Targaryen-Blut in den Adern hatte, wie man aber nur aus den Heckenritter-Geschichten weiß). Ob sie sich auch für die besseren Herrscher hällt, weiß ich nicht.

Meister Analion:

--- Zitat von: Xemides am 14.06.2013 | 14:25 ---Ich setze das mal in Spoilern

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beide gehören zu einer Gruppe, die man nur Targaryen-Restauratoren nennt. Dazu gehören die beiden und einige weitere Leute, die damals die Kinder in Sicherheit gebracht haben. Es zählen auch noch weitere, in der TV-Serie bisher unbekannte, Personen dazu. Sie halten schlicht die Targaryens für die legitimen Herrscher und die Baratheons für Usurpatoren (auch wenn Rober Targaryen-Blut in den Adern hatte, wie man aber nur aus den Heckenritter-Geschichten weiß). Ob sie sich auch für die besseren Herrscher hällt, weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und genau da setzt es bei mir aus. Beides sind keine Männer die etwas tun weil "es das Richtige" ist. Im Buch bin ich gerade wieder im Kapitel in dem Tyrion über Ilirios Motive nachsinnt. Und wenn Tyrion keinen vernünftigen Grund findet, wie soll ich das dann schafen :)
Bei den Martells ist es klar, erstens sind sie noch nie gut mit ihren Nachbarn ausgekommen und zweitens wollen sie Rache. Die goldene Kompanie will wieder nach Westeros und ihr angestammtes Land zurück. Gibt es sonst noch jemanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln