Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel
Dr.Boomslang:
Maisie Williams, die Arya spielt, ist wirklich gut. Soweit ich mich erinnere war das auch die Rolle bei der sie am meisten Aufwand beim Casting investiert haben.
Timberwere:
Now for something completely different: Dejan Delic ist ein Künstler, der unter anderem eine Menge ASoIaF-Fanart gemacht hat. Mit einem ganz eigenen Stil und, wie ich finde, sehr, sehr brilliant.
Yerho:
Bin gerade dabei, meinen Rückstand aufzuholen.
Momentan stärkster Eindruck: Da hat es doch wirklich und wahrhaftig zwei Staffeln und vier Episoden der dritten Staffel gedauert, bis sich Goldlöckchen wie eine verdammte Königin verhält, statt nur von einem Asyl zum nächsten zu eiern und auf ständigen Verrat nur halbherzig zu reagieren.
Hm, und anscheinend haben sie das Budget ordentlich angehoben. Bisher wurde ja besonders mit den CGIs eher sparsam umgegangen und auch die Realkulissen waren manchmal eher ... ausreichend als beeindruckend, aber spätestens ab dieser Staffel (eigentlich schon ab Ende der 2. Staffel) langen sie ordentlich hin. Hoffentlich übertreiben sie's jetzt damit nicht so sehr wie mit dem Fanservice 1).
1) Ich habe die Romanvorlage nicht gelesen, daher kann das natürlich auch besondere Vorlagentreue sein, wirkt allerdings stellenweise sehr bemüht.
ErikErikson:
Bedeutet das, das sich Cersei in den späteren Büchern tatsächlich sinnvoll verhält? Das wär ja mal ein Wunder und sehr erfreulich.
Teylen:
Goldlöckchen ist Danearys,.. in dem Fall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln