Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel
ErikErikson:
Taschenschieber, ich habe bei GoT zwei Charaktere, wo ich das Hirn ausschalte, das sind Arya und Cersei.
Du missverstehst mich, wenn du denkst, ich meckere hier über martins Schreibe, wie ichs üblicherweise tatsächlich tun würde. Stattdessen spricht hier rein der fan, der möchte, das seine Lieblingschars was reissen, unabhängig von Plot, Charakterentwicklung und Spannungsbogen.
Turgon:
--- Zitat von: Dr.Boomslang am 28.07.2013 | 18:03 ---Er war zu dem Zeitpunkt der älteste, lebende Nachkomme der Targaryens, weil seine Oma oder so eine Targaryen war.
--- Ende Zitat ---
... und wenn man die nicht gehabt hätte, wäre man einfach noch weiter zurückgegangen.
Irgendsoein Anspruch findet sich immer.
--- Zitat ---So weit ich weiß gab es nie jemanden auf dem eisernen Thron oder jemanden der ernsthaft darum gekämpft hat ohne seinen Anspruch auf die Targaryen Linie zurückführen zu können.
--- Ende Zitat ---
Robert war der erste Nicht-Targaryen auf dem Thron, insofern ...
Niniane:
--- Zitat von: Fantomas am 28.07.2013 | 10:16 ---Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass sämtliche Charaktere ungefähr 90% ihres Blödsinns machen, weil sie den Respekt ihrer Eltern erringen oder deren Vorbild nacheifern wollen? (Der Rest macht es für Alkohol und Nutten und ist insofern zu vernachlässigen.) Eigentlich müsste die Saga "A Song of Mom and Dad" heißen. ;D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also bei Roose Bolton und Walder Frey hatte ich eher den Eindruck, dass es um Rache an Robb Stark ging: "Der wollte niiieeee auf mich hören!" - "Der wollte keine meiner 38451 Töchter heiraten!"
Edit: Spoiler, obwohl ich mich erinnere, dass hier von Ereignissen aus der dritten Staffel gesprochen werden darf ohne Tags.. ::)
El God:
Wenn ich jetzt SPOILER schreie, weiß dann jeder, dass Roose Bolton und Walder Frey sich irgendwie an Rob Stark gerächt haben?
ErikErikson:
Jagut, sie haben ihm den Fisch ins Gesicht geschmissen, aber das war ja eher ein Unfall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln