Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel

<< < (9/60) > >>

Meister Analion:

--- Zitat von: Niniane am  8.05.2013 | 13:18 ---Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, und gerade die Theon-Geschichte hat mich etwas gestört, da die ja nun arg gekürzt wurde. Oder kommt mir das nur so vor? Aber

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ramsay ist ja doch schon dabei. Ich dachte erst, Reek befreit ihn, aber laut Internet ist das der Schauspieler von Ramsay Bolton. Bin mal gespannt, der sieht ja bisher unglaublich nett und harmlos aus

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Du wirst schon noch erfahren warum Reek und Ramsay vom selben Schauspieler gespielt werden  >;D

Niniane:
@Meister Analion

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dann ist das aber schon Reek? Ich war mir nicht so sicher. Im Buch gibt sich Ramsay aber doch auch als Reek aus, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Meister Analion:

--- Zitat von: Niniane am  8.05.2013 | 16:51 ---@Meister Analion

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dann ist das aber schon Reek? Ich war mir nicht so sicher. Im Buch gibt sich Ramsay aber doch auch als Reek aus, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Genau das meinte ich. Reek stirbt schon vor seinem ersten auftauchen, es ist die ganze Zeit Ramsay

condor:

--- Zitat von: Ludovico am  1.05.2013 | 05:43 ---War noch jemand der Ansicht, dass der Sklavenhaendler so richtig dumm war? Das fand ich schon etwas unglaubwuerdig daemlich.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich hatte so meine Zweifel, ob es für die Astaporis gut ausgehen würde, fand den Dreh aber schon noch glaubwürdig. Was Daenerys erzählerisch am meisten charakterisiert ist ihre Art, in unerträglich ignorantem Eigensinn jede mögliche geltende Konvention der Staatskunst in Westeros/Essos zu missachten - und dank Drachen, Ausstrahlung und Glück damit durchzukommen.

Talasha:

--- Zitat von: Ludovico am  1.05.2013 | 05:43 ---War noch jemand der Ansicht, dass der Sklavenhaendler so richtig dumm war? Das fand ich schon etwas unglaubwuerdig daemlich.

--- Ende Zitat ---

Naja, Arrogant trifft es besser finde ich. Passt ja auch irgendwie für diese Stadtstaaten die sich für die Krone der Zivilisation halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln