Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 3. Staffel
Turgon:
--- Zitat von: Xemides am 7.06.2013 | 12:10 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[Jon Snow]
Bis zum Ende von Band 5 (englisch)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Niemand glaubt im Ernst, dass er jetzt tot ist.
Der wird wiederbelebt oder steht einfach wieder auf. 1000. Lord Commander wird er auch noch.
Turgon:
--- Zitat von: Meister Analion am 7.06.2013 | 12:13 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich vermute er kommt wieder in ähnlicher Form wie Cold Hands (ich denke das ist Benjen)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Coldhands kann nicht Benjen sein, sonst hätte Bran ihn erkannt. Außerdem ist Coldhands nur ein kontrollierter Wight, keine selbständig handelnde Person.
So ein Schicksal kann ich mir für Jon nicht vorstellen. Aber wiederauferstehen wird er ganz sicher ;-)
Meister Analion:
--- Zitat von: Turgon am 7.06.2013 | 12:34 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Coldhands kann nicht Benjen sein, sonst hätte Bran ihn erkannt. Außerdem ist Coldhands nur ein kontrollierter Wight, keine selbständig handelnde Person.
So ein Schicksal kann ich mir für Jon nicht vorstellen. Aber wiederauferstehen wird er ganz sicher ;-)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kontrolliert? Vom Grünseher? Mmmh, dieser Gedanke ist mir noch nicht gekommen.
Aber er wird immer als vermummt beschrieben, deshalb könnte es schon sein das Bran ihn nicht erkennt
Turgon:
--- Zitat von: Meister Analion am 7.06.2013 | 12:38 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kontrolliert? Vom Grünseher? Mmmh, dieser Gedanke ist mir noch nicht gekommen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er sieht aus wie ein Wight und scheint irgendwie keine eigene Motivation zu haben. Dann die ständigen Raben um ihn rum ...
--- Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber er wird immer als vermummt beschrieben, deshalb könnte es schon sein das Bran ihn nicht erkennt
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)OK, das könnte sein. Aber bei GRRM wäre es seltsam, wenn er nicht irgendwo einen Hinweis auf Benjen versteckt hätte, wenn er Coldhands wäre. Da gibt's irgendwi nix.
Smendrik:
Aaaah, fast so schlimm wie Dinge direkt gespoilert zu bekommen ist die Neugier auf den Button zu klicken um mit zu bekommen was geredet wird ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln