Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Warum mir Traveller möglicherweise zum Teil nur bedingt gefallen können könnte

<< < (23/41) > >>

Curtis Newton:

--- Zitat von: Asdrubael am 15.04.2013 | 14:00 ---klingt nach 40k ...
ich glaube ich muss mir Traveller mal ansehen

--- Ende Zitat ---

Aber nicht erschrecken. ;) Traveller und Kriegshammer Vierzig K sind nur sehr begrenzt miteinander vergleichbar ...

El God:

--- Zitat von: JS am 15.04.2013 | 14:03 ---Ich geh mal kurz prusten...
;)

--- Ende Zitat ---

Dann ist es ja richtig angekommen.  ~;D

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Xemides am 15.04.2013 | 13:48 ---Das Problem ist glaube ich, das bei einer technisierten Welt, bei dem auch noch alles zu einem Staat (3. IMperium gehört), sich ein einheitlicher Lebensstandard und eine Mindesttechnisierung durchsetzen würde.

--- Ende Zitat ---
Wie die Vorposter schon sagten. Das 3. Imperium muss man sich eher wie das Römische Reich, als wie einen modernen Nationalstaat ansehen. Bis auf ein Militär das den Pax Romana 3. Imperium durchsetzt und einen hochgelobten Botendienst, gibt es nicht viel "Staat". Einfach weil der Aufgrund der langen Kommunikationswege unregierbar wäre.

@Dolge
Das liegt glaube ich an der Präsentation der Regeln. Ich wüsste nichts was an Traveller für ME fehlen würde.

Dash Bannon:
ich habe ja am WE einen weiteren Rollenspieler für Traveller geworben^^ Die Charaktererschaffung hat ihm gefallen und das Regelwerk hat er sich nun auch bestellt. :D

Waldgeist:

--- Zitat von: Dash Bannon am 15.04.2013 | 14:42 ---ich habe ja am WE einen weiteren Rollenspieler für Traveller geworben^^ Die Charaktererschaffung hat ihm gefallen und das Regelwerk hat er sich nun auch bestellt. :D

--- Ende Zitat ---

:d

Spielt. Mehr. Traveller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln