Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Warum mir Traveller möglicherweise zum Teil nur bedingt gefallen können könnte

<< < (17/41) > >>

Wawoozle:
@alexandros

Vielleicht bietet dir das Supplement "Dynasty" das was du vermisst in Traveller ?

Aber ich kann natürlich auch verstehen das man mit Reign glücklich wird :D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.04.2013 | 22:24 ---Ich geh sofort in den Keller und würfel mir dreissig Traveller Charaktere und vier Sonnensysteme aus.
so, das haste nun davon!

--- Ende Zitat ---

Wenn etwas zu weit geht, dann das!  ~;D

Ich meine:  :btt:

Mir war Traveller immer schlicht zu dröge und langweilig in der Präsentation, da haben mich die Inhalte in der Tat kaum wirklich interessiert.

JS:
Die LE gefällt mir bisher sehr gut, allerdings habe ich die außerirdischen Spezies schnell überblättert, weil ich diese Humanoiden mit Viecherköpfen rollenspielübergreifend unaussprechlich furchtbar finde; und Pferdetypen gehen noch weniger. Als alter Star Wars D6 Spieler ist man sowas ja gewöhnt, aber das macht es auch nicht besser.
Der Rest ist bisher jedoch, wie gesagt, ganz fein (abgesehen von seltsamen Layout-Fehlern, die in der LE nun wirklich nicht mehr hätten sein müssen und dürfen).

Nebenbei: Das Penis-Raumschiff auf Seite 209 ist amüsant... wer das wohl gezeichnet hat?!?

Xemides:
Wie würdet ihr denn außerirdische Spezies darstellen und aussehen lassen ?

Eulenspiegel:
Ein paar coole Figuren, von denen sich viele auch als Alien-SCs eignen, findest du hier.

Oder der Klassiker: Alien

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln